Oktober 2023 Mamis

Oktober 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fiorellina86, 7. SSW am 27.02.2023, 10:19 Uhr

Zurück vom FA

Guten Morgen ihr Lieben,
Ich war heute bei 6+0 das erste Mal beim FA und man konnte einen 4mm Embryo mit Herzschlag sehen hätte ich nie gedacht, dass man schon so früh den Herzschlag sehen kann. Bei meiner Tochter konnte man das damals bei 6+2 noch nicht.
Jetzt muss ich 6 Wochen auf meinen nächsten Termin warten Wie soll ich das nur aushalten...
Momentan ist's bei mir mit der Übelkeit auch ganz schlimm. Wenn ich die Tabletten nehme, die mir meine FA gegeben hat ist zwar die Uebelkeit weg aber ich bin am Tag danach zu nichts zu gebrauchen und fuehl mich wie auf Drogen...
Hat jemand den ultimativen Tipp gegen Uebelkeit??

 
6 Antworten:

Re: Zurück vom FA

Antwort von Murmeli22, 7. SSW am 27.02.2023, 11:18 Uhr

Oh wie schön dass freut mich ganz arg. Herzlichen Glückwunsch Bei der Übelkeit schließe ich mich an mit der Frage nach Tips. Weiss nicht mehr wo mir der Kopf steht. Essen hilft aber ist gleichzeitig eine Tortur. Am liebsten würde ich 24h schlafen da merke ich es nicht. Keine Ahnung wie dass bid zur 12. Woche lm Job klappen soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Fiorellina86, 7. SSW am 27.02.2023, 11:40 Uhr

Vielen Dank!! :)
Ja ich frag mich auch, wie es im Job und mit 16-monatigem Kleinkind werden soll... aber irgendwie müssen wir da durch. Mein Mann ist in letzter Zeit auch ständig Jobbedingt im Ausland und mir somit keine sehr grosse Hilfe :(
Aber jetzt freu ich mich erstmal, dass ich ein Herzchen schlagen gesehen habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von cessya30, 7. SSW am 27.02.2023, 15:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Das mit der Übelkeit kenn ich..
Ich versuche meinen Körper mit Fencheltee zu beruhigen oder tatsächlich dagegen was kleines zu essen, glaube ansonsten bleibt uns leider nur übrig es auszuhalten :((
Falls du noch einen Tipp ergatterst , immer her damit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von MirixX89 am 27.02.2023, 17:18 Uhr

Ich hatte in allen 3 ss übelkeot erbrechen für 9 Monate:(
Was mir nur geholfen hat ist Agyrax..
Kann man nur über das i net bestellen, aber ist das beste Mittel und es macht nicht müde so wir vomex .Und vomex hat auch nicht mehr geholfen.
Lg miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von MirixX89 am 27.02.2023, 17:20 Uhr

Dank agyrax habe ich die 3 ss überstehen können, ich musste immer wieder ins kh wegen dem erbrechen , ich hatte hyperemesis.
Kann diese Tabletten nur empfehlen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von flower9328, 8. SSW am 28.02.2023, 7:39 Uhr

Ja das mit dem Warten geht mir genau so. Ich habe in der Zwischenzeit schöne Sachen geplant (Urlaub, Familie besuchen), vielleicht hilft das gegen die Warterei :-)

Bzgl. der Übelkeit: Ich nehme 3x am Tag Nausema und bilde mir ein dass es mir hilft. Meistens geht es mit Übelkeit damit, aber gestern hatte ich es einmal ganz heftig, da half mir nur Tee und Brezel. Heute geht es wieder besser.

Alles Gute für dich!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.