Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leyla1982, 34. SSW am 29.10.2021, 13:23 Uhr

Zurück vom FA

So, nun bin ich zurück vom FA und entgegen meiner Vermutung ist der Muttermund noch fest zu und der GMH bei 4 cm. Also unverändert. Die periodenartigen Schmerzen seien Senkwehen bzw Übungswehen. Es sieht also ganz so aus als würden wir es vom Zeitpunkt in die Wunschklinik schaffen Unser Sohn liegt allerdings immer noch quer und ich wurde nochmal darauf hingewiesen dass ich mich bei einem vorzeitigen Blasensprung schnellstmöglich hinlegen und einen Krankenwagen rufen soll damit es nicht zum Arm-oder Nabelschnurvorfall kommt.

Puh. Ich muss wohl einfach ruhiger werden...

Lg

 
6 Antworten:

Re: Zurück vom FA

Antwort von PrettyInPink, 35. SSW am 29.10.2021, 15:32 Uhr

Huhu na das klingt ja alles ganz gut soweit prima
Ich hatte heute auch meinen langersehnten Termin und bei uns ist auch noch alles gut
Allerdings wäre der kleine Mann von Größe und Gewicht schon fertig.
Heute bei 34+5 hatten wir 2980g und 50cm.
Ich war ganz schön erschrocken
Ich bin klein und zierlich und frage mich wie ich den kleinen Wonneproppen rauspressen soll aber das wird schon alles werden
Pass schön auf euch auf und jetzt nicht mehr zuviel Aufregung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Leyla1982, 34. SSW am 29.10.2021, 16:41 Uhr

Hey, super dass bei Dir auch alles gut ist! Das ist schon ein strammes Gewicht aber hier kann ich Dich beruhigen: Hier im Bekanntenkreis kann man sehen dass das Verhältnis zur Statur der Mutter keinerlei Auswirkungen darauf hat ob die Geburt einfach wird oder nicht. Hier gibt es grosse, stabile Frauen die sich Stunden gequält haben genauso wie die kleinen zierlichen Frauen die scheinbar im Vorbeigehen ein Riesenbaby mühelos geboren haben. Also kein Grund zur Sorge kräftige Jungs kann man ausserdem immer gebrauchen!!

Lg und ein schönes Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Tomoe86, 35. SSW am 29.10.2021, 18:11 Uhr

Schön zu hören.

Ich fiebere auch schon auf meinen Termin hin, die Kleine liegt bei mir auch immer noch quer. Was mittlerweile Abends im Bett echt nervig ist, finde keine Liegeposition die uns beiden passt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von PrettyInPink, 35. SSW am 29.10.2021, 18:13 Uhr

Ja das hab ich jetzt auch schon öfter gehört das die statur der Mamas keine wirkliche Aussagekraft hat wie gut man durch die Geburt geht.
Ja da ist was wahres dran kräftige Kerlchen kann man immer gut gebrauchen
Hattest du mit der Ärztin gesprochen wegen dem omeprazol?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Leyla1982, 34. SSW am 29.10.2021, 19:04 Uhr

Das Rezept für Omeprazol hat sie mir sofort gegeben, nehme dann gleich mal eine und bete dass es hilft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Leyla1982, 34. SSW am 29.10.2021, 19:10 Uhr

Das ist nervig oder? Die rechte Seite mag er gar nicht, da steht er ja dann auf dem Kopf. Die linke geht etwas besser, merke dann aber auch immer auf beiden Bauchseiten parallel Bewegungen. Wir müssen einfach durchhalten!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.