April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hasimu, 22. SSW am 17.12.2012, 17:38 Uhr

Zurück vom FA

Huhu Mädels,

also ich hatte ja heute wieder Termin und der war recht unspektakulär. Meine FÄ hatte nur mal kurz nach dem Muttermund und dem Gebärmutterhals geschaut. Gute Nachrichten, denn ersterer ist fest zu und letzterer mit 4,55 cm auch ausreichend lang (sie meinte, 2,5 cm wären schon okay). Meine FÄ hat daraufhin grünes Licht für ganz normale Belastung gegeben.

Sie hat dann nochmal kurz nach dem Kleinen geschaut und der hat fleißig und total verrenkt im Bauch geturnt. Gemessen oder so hat sie nix, denn wir haben ja morgen in der Klinik noch die Feindiagnostik und da meinte sie, wird alles zur Genüge ausgemessen.

Noch kurz den PH-Wert kontrolliert - auch unauffällig, Händeschütteln, Frohe Weihnachten und guten Rutsch und schwupps....stand ich mit neuem Termin am 17.1. und Ankündigung, dass da der Zuckerbelastungstest stattfindet, wieder draußen

Viele Grüße

das hasimu

 
10 Antworten:

Re: Zurück vom FA

Antwort von Hühnersuppe2012 am 17.12.2012, 17:50 Uhr

Das klingt doch super, freu mich!!!!!

Termin erst in einem Monat, hälst Du das aus????????

Ich drück Dich herzlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Amaryllis, 23. SSW am 17.12.2012, 17:51 Uhr

na das klingt doch super...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von goldsina, 24. SSW am 17.12.2012, 18:02 Uhr

Hört sich wunderbar an. Und morgen erfährst Du ja noch mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von hasimu, 22. SSW am 17.12.2012, 18:05 Uhr

Hab ich mich auch schon gefragt ....mal sehen. Aber wenn was ist, dann geh ich einfach zwischendurch...so hab ich mich zumindest vorerst beruhigt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von hasimu, 22. SSW am 17.12.2012, 18:06 Uhr

Danke ihr lieben
Ich bin auch schon gespannt auf morgen. Auch wenn man immer ein wenig unsicher ist....was ist, wenn die doch was auffälliges finden....? Aber ich denke, die Gedanken macht sich fast jede von uns vor einer solchen Untersuchung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Hühnersuppe2012 am 17.12.2012, 18:09 Uhr

Ich hab meinen Doc auch noch angerufen, weil ich ja das Zusatzpaket habe aber keinen Us im Januar... das haben die vergessen.... das ich das. Paket habe, nun gibt es Us.....
Ich bin mittlerweile ruhiger, ich spüre den Muckel jeden Tag, herrlich....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von hasimu, 22. SSW am 17.12.2012, 18:34 Uhr

Das ist gut, dass Du nochmal nachgehakt hast...kann ja nicht angehen, dass Du Zusatzleistungen buchst, Geld dafür bezahlst und dann wirds nicht gemacht....
Und mir gehts ähnlich wie Dir. Ich merk den Kleinen auch jeden Tag und auch jeden Tag doller. Das beruhigt tatsächlich und man kann ein wenig entspannter und gelassener sein.
Ich hab halt nur echt bissl Bammel vor morgen, wenn da alles bis ins kleinste Fitzel-Detail angeschaut werden soll. Das gleiche Gefühl hatte ich bei der NT-Messung auch. Machst Du noch die Feindiagnostik, oder hast Du Dich dagegen entschieden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Hühnersuppe2012 am 17.12.2012, 18:48 Uhr

Mich hat dazu noch gar keiner gefragt. Und ich muss ehrlich sagen das es bis jetzt schon alles so wirr war und es gibt keine Auffälligkeiten, ich werde keine machen, es sei den man rät mir dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von hasimu, 22. SSW am 17.12.2012, 21:09 Uhr

Mich hatte auch niemand informiert. Ich bin durch mein schwangeres Umfeld drauf gekommen. Hab dann meine Ärztin drauf angesprochen und die hielt das für sinnvoll, hat mir aber keine Überweisung gegeben, weil sie nichts auffälliges gesehen hat. Kommt auch bissl drauf an, was der eigene Arzt kann, find ich. Meine ist lieb und nett und ich fühl mich gut aufgehoben. Aber sie hat keinerlei Spezialausbildung und das US-Gerät ist auch nicht das beste, so dass man für genauere Infos woanders hin muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Lucie DG am 17.12.2012, 22:25 Uhr

Das klingt doch gut! Viel Spaß morgen bei der FD.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.