Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SabrinaBernd, 13. SSW am 30.07.2012, 16:27 Uhr

zurück vom FA

Soo erstmal vielen lieben Dank für eure gedrückten Daumen ,

Ich erzähl mal wie es so war und vielleicht hilft es anderen ja auch mit den Beschwerden wie ich ja schon einen Beitrag weiter unten geschrieben habe.
Also sie hat mich normal untersucht mit abtasten und hat dann Abstriche entnommen einen vom Gebärmutterhals und einen von weiter vorne (Ergebnis in 3 Tagen da wenn was auffällig ist also z.B. Pilzinfektion würden sie sich melden). Dann hat sie mich untenrum ziemlich lange (sehr unangenehm) angeschaut und meinte das ich auch wohl wund bin also von der Intimrasur und ich das erstmal da ganz unten lassen soll und immer schön mit Wund und Heilsalbe eincremen. Und wegen des Ausflusses konnte sie so aber nix feststellen, sie meinte das ich mich immer so "nass" fühle könnte von dem wunden kommen denn das sondert ja auch Sekret ab. Ja und zum Schluss dann noch ein Ultraschall , es ist alles gut Baby ist gut entwickelt und auf den Tag genau also 12+2 und das beste ist das Herzchen schlägt *puhhh* was bin ich erleichtert.

Sorry ist doch etwas lang geworden.

Eure Sabrina mit grinsen im Gesicht

 
5 Antworten:

Re: zurück vom FA

Antwort von firstmum2, 13. SSW am 30.07.2012, 17:10 Uhr

Das hört sich doch erstmal ganz ganz klasse an liebe Sabrina!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA

Antwort von Ephegenia, 10. SSW am 30.07.2012, 17:19 Uhr

Na das ist doch gut, dass sie dich so gründlich untersucht hat. Das beruhigt immer sehr. Von deinem Bauchzwerg hätte ich auch nichts anderes erwartet, außer, dass es ihm gut geht .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA

Antwort von Jenni1986, 14. SSW am 30.07.2012, 17:29 Uhr

Super das freut mich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA

Antwort von lunalein90, 11. SSW am 30.07.2012, 18:06 Uhr

Super, weiter so

LG
Marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA

Antwort von Hypnotica25, 11. SSW am 30.07.2012, 18:11 Uhr

Das freut mich für dich!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.