Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kamilein, 8. SSW am 19.06.2012, 12:59 Uhr

Zurück vom FA

Hallo ihr lieben.
Die letzten Tage war ich hier ja echt am hin und her überlegen ob denn wohl alles gut ist und konnte den termin kaum abwarten auch wenn ich mit gemischten gefühlen hin bin...
Ja der liebe doc sagte bevor wir erst groß untersuchen machen wir doch erstmal nen US und siehe da nach dem letzten Us vor 2,5 wochen wo nur ne leere fruchhülle zu sehen war gab es jetzt ein knapp 2 cm großen krümmel mit nem tollen ...
Ich bin so glücklich...das warten hat sich gelohnt also an alle die auch länger auf ihren termin warten müssen es lohnt sich dan sieht man umso mehr...
Muss am 5.07 wieder hin da meine schilddrüßenwerte so schlecht sind und ich erst richtig eingestellt werden muss..
ET Termin sagte er 31.01 oder 01.02 genau sagte er sieht amnn das erst um die 12 ssw für den arbeitgeber schrieb er 31.01..

Morgen muss ich zum chef und ich habe echt schiss habe jetzt am 15.06 meine halbtagsstelle mit resturlaub begonnen muss erst im juli hin und jetzt das naja bin Altenpflegerin und mein doc sagte entweden er gibt mir nen bürojob oder ein Beschäftigungsverbot.. weiß gar nicht wie ich ihm das sagen soll schließlich sind wir im moment schlecht besetzt..

Bin so glücklich könnte tanzen wenn mir nicht so übel währe

 
5 Antworten:

Re: Zurück vom FA

Antwort von Maxi2011, 5. SSW am 19.06.2012, 13:07 Uhr

Ich freu mich wahnsinnig für dich!!!
Das mit dem chef versteh ich, aber da muss ER durch! Hoffe das er nicht böse wird, ist ja immerhin eine schöne Sache, gell?
Drück dir fest die Daumen
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von New_mama1985 am 19.06.2012, 13:15 Uhr

Super, herzlichen Glückwünsch!!!!
Das freut mich sehr für dich.

Mach dir nicht zu sehr nen Kopf wg. der Arbeit, alles was zählt ist doch der Krümel :-D
Als Altenpflegerin ist das sowieso schwierig, kann ich mir vorstellen, meine Bekannten in Pflegeberufen hatten alle sofort ein BV!


Hab selber am Donnerstag den nächsten US-Termin, dann bin ich 7+0.
Ich hoffe, dann endlich mehr zu sehen, als nen schwarzen Kreis mit weißem Punkt ;-)
Bin einfach zu besorgt und ungeduldig...

Drück dir die Daumen, dass alles weiterhin so gut läuft.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Larona am 19.06.2012, 13:36 Uhr

Schön, dass es deinem Kleinen so gut geht! Das ist doch erst mal das wichtigste.
Das mit dem Job wird sich schon klären. Du bist ja bestimmt nicht die erste die dort schwanger geworden ist und für eine schlechte Besetzung kannst du ja nun echt nichts. Ich kann mir vorstellen, dass es den Kollegen gegenüber ein blödes Gefühl ist, aber es ist nicht deine Schuld. Der Chef muss dafür sorgen, dass genug Mitarbeiter da sind, dass nicht direkt die Welt untergeht, wenn einer ausfällt. Ich weiß, dass es in der Praxis leider oft nicht so ist. Komme auch aus dem sozialen Bereich. Aber für dich zählt jetzt doch erst mal deine Gesundheit und die des Krümels.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Kamilein, 8. SSW am 19.06.2012, 15:10 Uhr

Ah ja das mit dem chef wird schon werden. mache mir einfach zuviele gedanken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Layla_Mia, 8. SSW am 19.06.2012, 16:39 Uhr

läuft sicher einfacher ab also du befürchtest!
Freu mich riesig für dich das der FA termin so schön verlaufen ist.. das erste mal das herzle schlagen sehen ist auch was ganz wundervolles..
ich muss noch bis nächsten di. warten um mein krümelchen überhaupt das erste mal zu sehen.. FA sagte letzte woche man können noch michts sehen :(
naja.. kopf hoch.. freu freu..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.