Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleenesschneckchen, 37. SSW am 18.06.2012, 10:35 Uhr

Zurück vom FA !

huhu

Wir sind wieder da =) in einer Woche wieder Termin, da die Narbe wieder anfängt leicht zu reißen.. Nungut ;)
geschätztes Gewicht 2700g, aber Tendenz zu den 3000. Nabelschnur bestens intakt, CTG sagt nix an Wehen und Herztöne sind bestens.
Kopfumfang sagt, dass er am 1.7. kommt..

Ich hoffe er kommt ende juni, ich hab langsam keine Geduld mehr..

LG

 
3 Antworten:

Re: Zurück vom FA !

Antwort von emres, 37. SSW am 18.06.2012, 10:39 Uhr

entschuldige bitte. mußte nur über die aussage des arztes lachen, ku sagt, baby kommt am 1.7......das wäre echt cool, wenn das so leicht wäre, bzw, meiner wäre wohl immer noch in mir. mein sohn hatte nur 33cm ku am termin, war normalgewichtig, und hat noch heute eher einen kleineren kopf.

das mit der narbe ist echt doof....dann hoffe ich, das es nicht mehr wird und dein spatz nicht deshalb geholt werden muß.

lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kleenesschneckchen

Antwort von SeinHerz, 37. SSW am 18.06.2012, 11:47 Uhr

merkst du denn,das deine Narbe reisst? Ich hab voll angst davor
Meine Ärztin schaut auch gar nicht nach der Narbe,sie tastet eher beim Mumu abtasten und sagt mir dann,ob alles ok ist..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleenesschneckchen

Antwort von Kleenesschneckchen, 37. SSW am 18.06.2012, 11:56 Uhr

ich hab ja keine KS narbe sondern eine OP narbe am Rücken... Hatte im Februar eine kleine ambulante OP ;) deswegen reißt die auch imemr wieder auf.. der bauch wächst nach vorn und die narbe geht wieder auf .Ich merk nicht das sie reißt und es tut auch nicht weh, weil sie taub ist und alle Nerven da durchtrennt wurden ;)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.