Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HanniMommy am 15.03.2012, 11:03 Uhr

Zurück vom FA...

Huhu ihr Lieben melde mich zurück...Dem kleinen oder soll ich sagen großen gehts soweit gut. Er wiegt um die 1000 gramm und ist 34 cm groß...Meine FA meint von der größe her ist er gut eine Woche weiter... Mein Mann meinte nur na dann ist er auch schön handlich Schauen wir mal wies nächstes Mal aussieht...Tja er liegt wie immer mit dem Kopf nach oben... Hab so ein doofes gefühl das es ein KS Kind wird... Liegt immer kreuz und queer...Aber vielleicht hat er ja noch einsicht irgendwann... CTG war ein Drama... Mussten drei mal anfangen...Bei den ersten beiden malen hat er sich schnell verkrümelt...Beim dritten mal hat ers über sich ergehn lassen... Aber nur mit viel geboxe Alle guten dinge sind eben drei Wie wars bei dir Maus, alles oki? Wünsche euch einen herrlich sonnigen Tag, ich geh nun mit gassi... :-)

 
4 Antworten:

Re: Zurück vom FA...

Antwort von dafne84, 25. SSW am 15.03.2012, 11:18 Uhr

Na das klingt doch Super!!! Wir waren beim letzten Termin auch fast ne Woche weiter... Wir haben Montag den nächsten Termin... Mal sehen wie es sich weiter entwickelt hat...

Viele Liebe Grüsse Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA...

Antwort von oefi, 29. SSW am 15.03.2012, 12:54 Uhr

Super Neuigkeiten, wie schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA...

Antwort von cashew1, 26. SSW am 15.03.2012, 13:19 Uhr

Super , dann viel Spaß beim , mach ich auch gleich!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA...

Antwort von seventeencaro, 26. SSW am 15.03.2012, 22:10 Uhr

Glückwunsch! Schön dass alles gut ist! Ich hab auch irgendwie das Gefühl, dass er BEL sein wird, war es bisher immer, aber am Dienstag war er das erste Mal mit dem Kopf nach unten. Ich glaub aber er hat sich heut wieder gedreht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.