Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MiaH81, 39. SSW am 19.01.2010, 14:17 Uhr

Zurück vom FA und Frage zu Pulsatilla

Hallo Mädels! Ich komme grade vom FA und was soll ich sagen der junge Mann will noch nicht raus. Muttermund ist noch zu. Der FA meinte bis Termin gehen sie mindestens na toll. Ich bin heute 38 + 4 und er schätzt ihn schon auf ca. 4000 g Hilfe!!! Er meinte ne Woche über Termin wäre aber normal, und vorher würden die auch nix machen. Hab echt Angst das ich den "Riesen" nicht normal raus bekomme. Ich soll auch erst am Termin wieder kommen, vorher gibt es kein CTG mehr. Wie ist das bei euch wie oft geht ihr noch zur VU?
Wehen waren auch noch keine auf dem CTG habe auch so nur manchmal nen harten Bauch. Und der kleine ist wohl noch zu aktiv laut CTG na super.
Meine eigentliche Ärztin war schon wieder nicht da und wenn er mich behandelt komnme ich mir immer irgendwie abgefertigt vor. Erstmal musste ich ewig warten und dann schnell schnell. Deswegen muss ich jetzt auch noch mal Fragen nimmt jemand von euch Pulsatilla Streukügelchen? Er meint die Helfen Wehen anzuregen habe mir die jetzt in der Apo geholt aber da man seine Schrift auf dem Rezept nicht entziffern kann und die in der Apo es auch nicht wußte, weiß ich jetzt nicht wie oft ich die nehmen muss. Kann mir da vielleicht einer von euch weiter helfen? In der Packungsbeilage steht auch nichts.
Danke schon mal und liebe Grüße Mia

 
4 Antworten:

Re: Zurück vom FA und Frage zu Pulsatilla

Antwort von Motty, 41. SSW am 19.01.2010, 14:28 Uhr

Welche Potenz haben denn deine Kügelchen?
D12 C30 oder höher?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA und Frage zu Pulsatilla

Antwort von MiaH81, 39. SSW am 19.01.2010, 14:32 Uhr

D 12, wußte nicht das es da so viele Unterschiede gibt. Hab vorher noch nix Homöopathisches genommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA und Frage zu Pulsatilla

Antwort von JonasMami am 19.01.2010, 16:07 Uhr

Hallo,
also als mein Sohn 2008 kam (ET war 25.4.08) war ich am 16.04. morgens bei meiner Hebamme und die sagte, der lässt sich mindestens noch bis ET oder länger Zeit. Abends hatte ich dann einen Blasensprung ohne Wehen. Die setzten erst am nächsten Morgen so um 8:00 ein und um 14:24 war er auch schon da.
Meine FA sagte eine Woche vorher (so am 09.04.) sein Gewicht läge da bei ca. 3800g. Auf die Welt gekommen ist er mit 3310g. Also auf diese Gewichtsangaben vom Arzt kann man sich fast NIE verlassen ! Da würd ich keine Angst haben. Außerdem geht es bei der Geburt eher um den Kopfumfang als um das Körpergewicht. Der Kopf muß nun mal zuerst raus. Wenn das geschafft ist, kommt der Körper von ganz allein nach und man merkt es kaum noch .

LG JonasMami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@MiaH81 - Pn für Dich

Antwort von Sarah82, 39. SSW am 19.01.2010, 16:30 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.