Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SunVista, 19. SSW am 02.12.2016, 11:22 Uhr

Zurück vom FA - Entwarnung!

Hallo ihr,

Gestern Abend war ich außerplanmäßig beim FA weil ich extrem stechende Schmerzen hatte. Hab mir wohl einen Nerv eingeklemmt aber sonst ist alles gut. Baby ist topfit und ein kleines Dickerchen. Bin erst 18+1 gewesen aber nach den Werten ist es schon 18+6. Also alles top und zeitgemäß. Er meinte auch, dass ich viel spazieren soll und langes sitzen vermeiden. Bin jetzt erstmal krank geschrieben aber bis auf die schmerzen geht es mir ja gut. Hab anscheinend auch ne Vorderwandplazenta, zumindest steht das im Mutterpass. Er hat dazu jetzt aber auch sonst nix gesagt also wird wohl alles passen. Ich finde meinen FA ja so toll und bin einfach glücklich, dass er mich reingeschoben hat und gar nicht sauer war und gleich einfach den großen Schall gemacht hat. Herz schlägt auch kräftig und blase etc. war auch gut darstellbar. Alles top also muss jetzt wieder zwischen Weihnachten und Neujahr hin.
Ach ja und Baby ist wohl ca. 20,5 cm groß :) zumindest war Oberschenkel bei 2,7 :)

Alles liebe euch und Schöne Adventszeit!

 
4 Antworten:

Re: Zurück vom FA - Entwarnung!

Antwort von Erima am 02.12.2016, 11:36 Uhr

Schön das alles gut gegangen ist.
Also schön langsam machen zu Weihnachten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA - Entwarnung!

Antwort von Anto2016, 16. SSW am 02.12.2016, 12:49 Uhr

Das klingt super. Und es ist ja schon echt groß aber du hast ja grad Halbzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA - Entwarnung!

Antwort von GabrielaK am 02.12.2016, 13:44 Uhr

Wow fast schon Halbzeit. Schön, dass der Termin so toll verlief.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA - Entwarnung!

Antwort von SunVista, 19. SSW am 02.12.2016, 14:34 Uhr

Ganz lieben Dank euch, dass ihr euch mit mir freut :) Wahnsinn wie die Zeit vergeht! Die Hälfte ist ja echt schon fast rum. Echt verrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.