Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von SteffiJay, 19. SSW  am 16.01.2015, 11:46 Uhr

*** Zurück vom Baby-TV. Leider ohne Outing. :-( ***

So, zurück vom Baby-Tv. Hab gehofft heute das Geschlecht zu erfahren, aber wie sollte es sein, lag das Baby heute so doof das man nichts sehen konnte. Aber ich muss ganz ehrlich sagen, war ich heute total unzufrieden mit dem Arzt. Meiner Meinung nach ging heute alles viel zu schnell und er hat sich heute nicht wirklich gross die mühe gemacht, alles zu erklären, so das ich ihm alles aus der Nase ziehen musste. *grrrr Ansonsten geht es dem Baby super, ist jetzt ca. 20cm gross. Man, wie die Zeit vergeht. :-) Jetzt heisst es wieder 5 Wochen warten und dann mit Zuckertest. ;-)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: *** Zurück vom Baby-TV. Leider ohne Outing. :-( ***

Antwort von JackyHH, 19. SSW am 16.01.2015, 12:56 Uhr

oh wie gemein, ich wusste es bei meiner tochter bis zur geburt net.... naja aber hauptsache ist ja baby gehts gut =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *** Zurück vom Baby-TV. Leider ohne Outing. :-( ***

Antwort von Bina81, 20. SSW am 16.01.2015, 18:28 Uhr

Genau wie bei mir. Hatte in der 19. Woche das 2. Screening und es war nichts vom Geschlecht zu sehen und den nächsten Termin hab ich dann auch erst 5 Wochen später, weil dann der Zuckertest gleich mitgemacht wird ;-)
Naja Hauptsache gesund :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.