Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümeline11, 7. SSW am 01.03.2011, 22:45 Uhr

zurück aus klinik

die haben alles geschallt, sie hat keine blutung festgestellt und das sah alles so anders aus wie heute mittag! auf jedenfall ist es ein hämatom was mittlerweile längs an der wand anliegt und jetzt schon weniger aussieht!! krankgeschrieben wurde ich nicht! ich geh jetzt morgen nochmals zu meiner fä und hab im geschäft vorher schon über eine freundin die im büro die krankmeldungen annimmt bescheid gegeben dass ich morgen sicher nicht komme! ich hoffe dass meine fä mich wenigstens etwas krankschreibt denn mit den nerven bin ich am ende!!

danke euch für den zuspruch und einfach für alles und die ehrlichen antworten!!!

eure krümeline mit krümeli

 
5 Antworten:

Re: zurück aus klinik

Antwort von ConnyJ, 5. SSW am 02.03.2011, 1:03 Uhr

Oh man, kann dich gut verstehen!!! Aber wie gut, dass du jetzt weißt was los ist!!! Hoffe sehr dass du dich jetzt ein bisschen entspannen kannst nach dem ganzen Stress!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück aus klinik

Antwort von Sylvester, 7. SSW am 02.03.2011, 6:28 Uhr

Oh Mensch, da hast du ja gestern ne absolute Achterbahnfahrt rein mental durchgemacht!!!!!!!!
So eine Aussage von deiner FA, da würd ich mir auch 1.000 Gedanken machen und Angst vor der Arbeit haben. Nunja, die Angst vor, bzw. bei der Arbeit hab ich auch aufgebaut und bin jetzt krank geschrieben.
Gut das du nochmal ins KH gefahren bist. Jetzt weißt du, das allles in Ordnung ist.
Schildere deiner FÄ deine Angst, das du nervlich einfach am Ende bist. Sie sollte dich dann eigentlich krank schreiben, denn wirklich arbeitsfähig bist du ja nicht, wenn man so fertig ist!
Ich drück dir die DAumen, das deine FÄ Verständnis für dich hat!!!!!!!!!Ansonsten wäre der Gedanke einen neuen FA zu suchen nicht abwegig!

LG Sylvester

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück aus klinik

Antwort von hyam, 7. SSW am 02.03.2011, 8:30 Uhr

Na bitte! Deine FÄ ist ne richtig blöde Kuh und ich würde sofort den FA wechseln!
Schön, das soweit alles i.O ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück aus klinik

Antwort von Lieschen12, 10. SSW am 02.03.2011, 8:31 Uhr

Hey du ach wie toll das es dem Mini Krümelchen gut geht!!!!!!!!! Ds freut mich sehr für Dich, hab echt mit dir gezittert!
Gut das du heute nicht arbeiten gehst, da haste völlig recht! Schlimmer kanns beim schaffen eh nicht mehr werden als es jetzt schon ist, oder?
Ich würde aber ganz direkt mit der FÄ darüber reden was beim Arbeiten so abgeht und das du scon jetzt angst davor hast überhaupt hinzugehen. Dann macht die sicher was, zuminderst hoffe ich das für Dich.
Sorry für die kleinen Schreibfehler, aber meine Maus sitzt grade auf meinem Schoß .
Liebe, sonnige Grüßle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück aus klinik

Antwort von lestate am 02.03.2011, 9:55 Uhr

wie schon gesagt: das deine FÄ das Hämatom nicht erkannt hat ist wirklich zum himmel stinkend...

wechsel, das ist das einzigst gute was du tun kannst!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Handtücher in die Kliniktasche

Hallo ihr Lieben, ich bin gerade dabei die Kliniktasche zu packen und habe glücklicherweise gerade nochmal im Krankenhaus nachgefragt, ob eigene Handtücher mitzubringen sind. Und obwohl ich selbst als Krankenschwester verschiedene Krankenhäuser kennen lernen durfte und ...

von Herzschlag 27.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Entlassung aus der KIWU Klinik und neues Bild

Nach dem erfolgreichen Termin am Dienstag in der KIWU Klinik habe ich direkt für heute einen Termin bei meiner eigentlichen Gyn bekommen :) Das Herzchen hat man leider noch nicht schlagen sehen, was aber wohl für 5+6 auch völlig normal ist oder ? Den nächsten Termin hab ich ...

von cessya30, 5. SSW 17.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Zurück aus der Klinik

So, nach einer ewigen Wartezeit weiß ich jetzt, dass es nichts schlimmes ist. Es war eine Blutung vom Muttermund. Dem Krümelchen geht es, soweit man das beurteilen kann, gut. Die Ärztin war total verständnisvoll und ich soll jederzeit wiederkommen, wenn ich verunsichert ...

von Bine-87, 7. SSW 11.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.