Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nusch79, 36. SSW am 07.01.2013, 19:57 Uhr

zurück aus dem kh....und andere chaotische geschichten :-)

ach ja....

ich also heute noch ins kh, hatte meinen kleinen dabei, und war erstmal ne halbe std. am ctg, alles super, keine wehen...
dann hat mich die hebi untersucht und ich dachte ich spring der von der liege, sie hat mir sooo weh getan, halleluja! klar ist es vagi. unangenehm, aber so schmerzhaft??
hab es aber überstanden und alles i.o. durfte wieder nach hause...
der kopf dreht sich wohl derzeit ganz tief ins becken....

p.s.: ich finde ja so kh atmosphäre ganz fürchterlich und diese gerüche....klar es muss ja alles sauber gehalten werden und die reinigungsmittel etc. riechen ja, aber trotzdem, also ich so am ctg lag, meinen kleinen vor mir liegen und wir uns geschichten erzählt haben, ging eine den flur lang und hat so gestöhnt, das ich dachte, ne kleine lass dir noch mal ein wenig zeit....ich mag noch nicht:-))

als wir raus sind fing mein kleiner dann auch noch ganz bitterlich an zu weinen...oh mann, als ich ihn dann fragte was los ist, sagte er er will nicht das ich in das kh gehe und die das baby holen, er will bei mir bleiben die ganze zeit und das es dort stinkt und angst hat das ich nicht wiederkomme...oh gott, mein armes mutter herz! hab ihm alles erklärt und mein mann hat vorhin mit ihm in seinem zimmer gesprochen und ich stand vor der tür und fand es soooo klasse, denn er sagte zu ihm:

mach dir keine sorgen, mama kommt immer wieder und das sie sich eine ganz tolle männerzeit machen und mal das zimmer nicht aufräumen und vor dem mittagessen mal naschen und auch am tage fernseh schauen werden und mein kleiner ( 4 jahre!!) sagte dann: ja und dann rülpsen wir auch mal und sagen nicht verzeihung....und nun ist alles wieder gut...
mensch die gedanken der kleinen hauen einen echt um..
hab ihm grad einen monchichi bestellt...hat vor einier zeit das erste mal einen gesehen und sich mächtig verliebt, aber für den weihnachtsmann war es zu spät. nun wird ihm das baby ein geschenk mitbringen:-))

sorry, mal wieder ein roman

lg, nina

 
1 Antwort:

Re: zurück aus dem kh....und andere chaotische geschichten :-)

Antwort von Sonnenblume2712, 34. SSW am 07.01.2013, 20:13 Uhr

Hallo,

finde es auch total süüüüüß wie dein Mann das gesagt hat. Hihi, des mit dem Monchini ist auch eine klasse Idee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.