Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zwerg1609 am 04.01.2012, 17:31 Uhr

Zurück aus dem Hallenbad :-)

Hallööööchen

Wollte nur kurz berichten, wie unser Ausflug heute war ( nachdem ich ja soooooo viel Lust drauf hatte ) UND:

ES WAR SUPI!!! Mia ist eine richtige Wasserratte. Hatten einen Reifen für Babys dabei. Darin konnte sie, da das Wasser genau die richtige Tiefe hatte, Aquajogging durchs ganze Becken machen. Sie ist tatsächlich im Becken herummarschiert.

Dann haben wir eine Pause auf der Liege gemacht und gegessen. Bad war super warm beheizt. Auch das Babybecken war megawarm (Genau richtig für Mami ).

Wir waren dann nochmal kurz mit ihr im Wasser und sind dann nach ca. 2 Stunden aus dem Bad.

Werden das jetzt öfter machen. So lange ich im warmen Babywasser bleiben kann, ist das auch für mich OK.

LG zwerg1609

 
9 Antworten:

Re: Zurück aus dem Hallenbad :-)

Antwort von Pinchen80 am 04.01.2012, 20:38 Uhr

super! das freut mich für euch!!!
ich traue mich garnicht hin
ich kann mir absolut nicht vorstellen, wie ich die Kleine danach wieder anziehen soll. Wo leg ich die dann ab, wenn ich mich selbst anzieh?
ojeoje
wielange war die Kleine im Wasser dann? bei uns gibts n Thermalbad mit 36Grad. War das bei euch auch so warm?
was hast du ihr für essen gegeben? Fläschchen? Gläschchen?
und wenn sie in die Windel macht und das im Wasser?
ich traue mich gaaaarnicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus dem Hallenbad :-)

Antwort von eve88 am 04.01.2012, 20:48 Uhr

Hi Pinchen mach dir nix draus habe auch total Angst davor obwohl es Super wär dann würde ich mal hier raus kommen . Aber freut mich für dich Zwerg das es bei euch klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Pinchen80

Antwort von zwerg1609 am 04.01.2012, 21:05 Uhr

Wir waren zu 4 im Bad. Mein Mann, ich, meine große Tochter (5) und mein Mäuschen.

Habe im Bad ein Fläschchen gemacht. Normal isst sie Gemüsebrei aber das war mir dann doch zu blöd. Habe aber gesehen, dass eine andere Mutter in einem Thermoschutz ihr Gläschen warm mitgebracht und gefüttert hat. War kein Problem.

Zum Umziehen und Duschen:

Haben das Maxi Cosi mit in die Schwimmhalle genommen. Meine große Tochter und ich sind zum Duschen, Papi hat so lange auf Mia aufgepasst.
Dann habe ich Mia auf der Liege in der Schwimmhalle komplett angezogen (außer Jacke&Co). Danach sind wir in die Familieumkleide - mein Mann zum Duschen. Meine große Maus hat sie weitgehend selbst angezogen, Mia war im Maxi Cosi und ich konnte mich auch anziehen. So war das null Problemo. Aber ohne Papa weiß ich auch nicht wie ich das mit dem Duschen gemacht hätte. Probier es aus - es war ein toller Tag.

Nachti zwerg1609

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Pinchen80

Antwort von Pinchen80 am 04.01.2012, 21:27 Uhr

dann wurde Mia garnicht geduscht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Pinchen80

Antwort von zwerg1609 am 04.01.2012, 21:29 Uhr

Habe ich direkt zu Hause gemacht. Gaaaaanz entspannt und ohne Stress!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus dem Hallenbad :-)

Antwort von Pinchen80 am 04.01.2012, 21:29 Uhr

vielleicht sollte ich mich einfach mal wagen.
Im schlimmsten Fall, komme ich eben ungeduscht heim.
Unangezogen geht leider schlecht. Aber ungeduscht wäre ja im schlimmsten Fall auch eine Lösung. Dann gehen wir eben daheim kurz duschen.
Oder nicht?
Augen zu und durch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Pinchen80

Antwort von Pinchen80 am 04.01.2012, 21:34 Uhr

cool! ich probiers auch bald mal...
Danke für die Ermutigung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Pinchen80

Antwort von zwerg1609 am 04.01.2012, 21:39 Uhr

Bitte dann aber über Berichterstattung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Pinchen80

Antwort von Pinchen80 am 06.01.2012, 22:34 Uhr

jep, mach ich :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.