April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lakshmi01, 39. SSW am 24.03.2014, 4:10 Uhr

zur abwechslung...

...ist es mal wieder 4.00 Uhr und ich bin hellwach..... Na supi.

Noch jemand da? Oder habt ihr es besser und schlaft schön????

 
12 Antworten:

Re: zur abwechslung...

Antwort von FrauBunt, 39. SSW am 24.03.2014, 4:26 Uhr

Hihihi, ja hier!
Der Kopf ist voll von Dingen, die ich noch erledigen möchte, denke, kann deswegen einfach nicht schlafen. Baby ist eigenlich ganz ruhig...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zur abwechslung...

Antwort von Lakshmi01, 39. SSW am 24.03.2014, 4:33 Uhr

Ja das Baby ist auch suuuuuper ruhig...schon erschreckend ruhig. Eigentlich habe ich da so ein Hyperaktives Baby - aber heute (gestern) ist es sooooooo ruhig - zappelt nur mal zwischendurch ein kleines bißchen.

Was musst du denn noch so viel erledigen????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zur abwechslung...

Antwort von FrauBunt am 24.03.2014, 4:37 Uhr

Ach müssen ist ja irgendwie relativ... Ich hätte hier halt gerne noch bisschen was aufgeräumt, gerade was so Küche und Wäsche angeht. Unsere Nachbarn passen auf den Hund auf, ne Freundin von mir auf die Kleintiere. Ich habe das Gefühl hier laufen demnächst ne Menge "fremder" Menschen durchs Haus und sehe irgendwie jedes Staubkorn.

Warum kannst du nicht schlafen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zur abwechslung...

Antwort von Lakshmi01, 39. SSW am 24.03.2014, 4:42 Uhr

Na dann lass die "fremden" das Chaos beseitigen, wenn es sie stört :-D
Um Sowas würde ich mir nie nen Kopf machen- lach....

Immerhin haste nen Plan was so geschehen wird.....*g*
Wenn sich hier mein Baby auf den Weg macht - keine ahnung was ich dann so mache...es gibt keinen Plan weder für Kids noch für Hunde- geschweige denn wüsste ich ob ich allein bin oder mein Mann da ist....keine ahnung- wird alles spontan entschieden.....

Warum ich nicht schlafen kann, ich weiß es nicht....ist seid Wochen so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zur abwechslung...

Antwort von boxjellyfish, 39. SSW am 24.03.2014, 4:43 Uhr

huhu, ich mach auch mal mit! hab mich jetzt eine gute halbe Stunde rumgewälzt und nun sehe ich ein, dass es nix mehr wird mit schlafen.
Dafür waren die letzten zwei Nächte einigermaßen gut... Mir tut die rechte Hüfte weh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zur abwechslung...

Antwort von Lakshmi01, 39. SSW am 24.03.2014, 4:46 Uhr

Lach - noch jemand....ja schwangerschaften sind schon toll :-D

Ich probiere es nun auch garnicht mehr ewig im Bett liegen zu bleiben, das bringt eh nichts mehr....noch ein paar Tage (Wochen) dann ist das schlafen hoffentlich wieder leichter....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zur abwechslung...

Antwort von FrauBunt am 24.03.2014, 4:50 Uhr

Gute Idee!
Ich glaub ich brauch das auch irgendwie. Zumindest einen Plan, ob dann nachher alles so läuft, wir werden sehen.
Eigentlich kann ich sonst ganz gut schlafen, aber wenn der Kopf zu voll ist... Naja, hab grad schon dem Brötchenmann "Guten Morgen" gesagt, hat sich glaub ich bisschen erschrocken.
Ich probiers glaub ich einfach noch mal ein Stündchen auf der Couch, dann ist mein Mann eh wach...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zur abwechslung...

Antwort von FrauBunt am 24.03.2014, 4:52 Uhr

Ohje... Wenn was weh tut ist auch blöd... Ne, liegen bleiben hilft bei mir auch nicht mehr. Wenn wach, dann wach. Bin gespannt wie das mit dem Stillen demnächt nachts klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zur abwechslung...

Antwort von boxjellyfish, 39. SSW am 24.03.2014, 4:52 Uhr

naja, die letzten 2 Nächte hats auch geklappt, wieder einzuschlafen Ach ja und leichte Wehen hab ich auch, aber nix ernstes leider

ich werde jetzt zum üblichen Programm übergehen, d. h. mir mein Buch schnappen und weiter lesen...

Euch beiden noch einen Guten Morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zur abwechslung...

Antwort von Lakshmi01, 39. SSW am 24.03.2014, 4:54 Uhr

Pläne sind was feines - wenn es funktioniert.....

...ich kann hier nichts planen zumindest nicht wie es dann ablaufen soll ...ist einfach total Tageszeit - Wochentags und und und abhängig.... da mache ich mir auch keinen Kopf drum......

Lol der Brötchenmann ??? Lach - sowas gibts hier nicht - hätte ich aber auch nichts gegen????

Vier Erfolg auf der Couch :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zur abwechslung...

Antwort von boxjellyfish, 39. SSW am 24.03.2014, 4:56 Uhr

allein die Aussicht, mal wieder eine andere Position beim schlafen einnehmen zu können, hält meine Hoffnung aufrecht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zur abwechslung...

Antwort von Lakshmi01 am 24.03.2014, 4:56 Uhr

Na das klappt mit dem Stillen dann Problemlos - ich bin immer eingeschlafen und wach geworden wenn das Baby Theater gemacht hat ( aufgrund von entweder Brustverlust *g* oder die Brúst "leer" war)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mal ein unangenehmes Thema zur Abwechslung :-)))

Eigentlich sagt man ja schwangere würde unter Verstopfung leiden oder? Ich hab seit ich schwanger bin jeden morgen Durchfall. Langsam macht mich das irre. Ich meine Verstopfung hätte ich noch weniger gerne aber das wäre dann ja wenigstens normal. Wie ist es bei ...

von myfirstbaby2011, 19. SSW 04.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abwechslung

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.