Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tirolmami, 12. SSW am 14.01.2015, 10:54 Uhr

Zunahme SS

Hallo Medls...

habt ihr schon was zugenommen?

Ich bin ab morgen 13 ssw, habe schon 2,5 kg zugenommen..
bei meiner letzten SS hab ich über 25 kg zugenommen.. ich
hoffe diesesmal ist es nicht so schlimm.

bin zwar alle kg wieder los geworden... aber es war zum schluss
schon sehr beschwerlich...

glg

 
12 Antworten:

Re: Zunahme SS

Antwort von Emmi_Karamell, 16. SSW am 14.01.2015, 11:07 Uhr

Hallo,
dieses Mal habe ich bislang mein Gewicht gehalten, bin jetzt 16. SSW. Liegt wahrscheinlich an der ständigen Übelkeit.
In der ersten Schwangerschaft habe ich bis ca. 17. SSW 4kg abgenommen und dann diese 4kg sowie etwa weitere 13kg zugenommen. Davon bin ich 10 wieder recht schnell los geworden, die letzten 3 hab ich mit in diese Schwangerschaft genommen. Also alles im Rahmen. ;)

LG, Emmi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zunahme SS

Antwort von Kaffeekauz, 15. SSW am 14.01.2015, 11:30 Uhr

1-2 kg sind dazu gekommen... Ganz genau weiß ich's nicht. Bin damit eigentlich recht zufrieden, hatte damit gerechnet von Anfang an aufzugehen wie ein Hefekloß. Aber was nicht ist kann ja noch werden... :P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zunahme SS

Antwort von LittleMommy2011, 16. SSW am 14.01.2015, 12:09 Uhr

Hallo ich habe bisher 2.5 kg abgenommen. Dabei esse ich meist worauf ich Lust habe. Da 8 h aber einiges zu viel auf die Waage bringe ist es nicht weiter schlimm.
Bei meiner Tochter habe ich knapp 25 kg zugenommen und davon aber bisher wenig angenommen bzw wieder zugenommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zunahme SS

Antwort von nanni777, 14. SSW am 14.01.2015, 12:23 Uhr

Also ich habe bisher nur 1,5 kg zugenommen.. wiege nun 47 Kilo.
Mein Arzt sagte das sei vollkommen ok. Aber ab jetzt wird es wohl wöchentlich mehr werden :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zunahme SS

Antwort von faye81 am 14.01.2015, 12:37 Uhr

Ich habe bisher zum Glück noch nichts zugenommen.
Bin aber auch sehr stark übergewichtig in die Ss gestartet und mein Frauenarzt betonte sehr deutlich, dass ich auch nichts zunehmen sollte/darf...
Hoffe, dass ich das mit gesunder Ernährung schaffe, aber bisschen Bammel hab ich schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zunahme SS

Antwort von edina, 12. SSW am 14.01.2015, 13:12 Uhr

Bis jetzt noch nicht, aber das schreibe ich der Dauer-Übelkeit zu. Ich nasche sonst gern, aber nun überhaupt nicht.
Mal sehen. Bei der letzten SS habe ich 17 kg und bei der ersten 15 kg zugenommen, bin aber recht schlank. Durch Stillen war bald alles wieder weg.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zunahme SS

Antwort von meggi2006, 14. SSW am 14.01.2015, 13:47 Uhr

Ich bin seit heute in der 14. SSW und habe 1 kg zugenommen. Hatte in der ersten Ss auch 18 kg zugenommen und hoffe, dass es dieses Mal nicht noch mehr wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zunahme SS

Antwort von JeMami, 14. SSW am 14.01.2015, 16:28 Uhr

Ich habe bis jetzt 1kg zugenommen. Hatte in der ersten Schwangerschaft 25kg zugenommen und es war schwer nach der Geburt die Kilos wieder runter zu bekommen. Von der Still-Abnehmen-Kombi wurde ich leider nicht gesegnet, was wohl bei der Hälfte aller Frauen so sein soll, laut meiner Hebamme.
Bin jetzt mit ca. 3kg mehr als in der letzten Schwangerschaft gestartet, versuche aber sehr darauf zu achten nicht zu viel zuzunehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zunahme SS

Antwort von Indigoblau am 14.01.2015, 17:09 Uhr

Bin ab morgen in der 16. SSW und habe bisher ca. 2 kg zugenommen.
Bei meiner ersten Schwangerschaft waren es insg. 13 kg, die auch alle ziemlich schnell wieder weg waren. Ich hoffe, dass es dieses Mal auch wieder im Rahmen bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zunahme SS

Antwort von happygirl2010, 15. SSW am 14.01.2015, 23:13 Uhr

In meiner ersten SS habe ich 16 Kilo zugenommen, dass war schon etwas viel, wobei ich 1 Jahr später 24 Kilo weniger wog als vor der SS. Dank sei dem Stillen ;) Nun hatte ich mein Idealgewicht wieder und habe nun Mitte 15. SSW bisher 2.5kg zugenommen. Die Ärztin war zufrieden. Hatte aber auch keinerlei Übelkeit etc. und esse, nach was es meinem Körper verlangt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zunahme SS

Antwort von Marienkäfer78, 16. SSW am 15.01.2015, 10:09 Uhr

Ich bin jetzt in der 16. SSW und bin noch mit 3,5kg im Minus...... Da ich aber auch leichtes Übergewicht habe, ist das nicht so schlimm. Wird wohl noch früh genug hochgehen mein Gewicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zunahme SS

Antwort von Jule 20, 17. SSW am 15.01.2015, 13:15 Uhr

Ich bin jetz in der 17ssw bei ca 2, 5kg. In der ersten ss hab ich auf jedenfall 25kilo zugenommen. Bin dann die letzten Wochen aber nicht mehr auf die Waage weil ich Wasser hatte wo es nur geht. Das waren locker nochmal 5 kilo denke ich.
Hoffe dieses mal werden es nicht so viele Kilos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.