Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melody2310, 6. SSW am 15.04.2013, 20:58 Uhr

zumba

Hallo ihr lieben, heute habe ich das erste mal zumba mitgemacht seit ich weiß das ich schwanger bin. Mein arzt und die trainerin haben es befürwortet. Ich hab extra ganz vorsichtig mitgemacht und bin nicht gesprungen. Jetzt habe ich aber seit dem fürchterlich es ziehen im unterleib. Sollte ich das in Zukunft besser bleiben lassen? Was würdet ihr machen....blutungen habe ich keine. Ich merkte auch nur das ich mich schneller müde fühle und während des zumbas war sonst nichts. Aber jetzt tuts ganz schön weh...

 
3 Antworten:

Re: zumba

Antwort von Mäuschen2013 am 15.04.2013, 21:07 Uhr

hm, ich weiß nicht. mir wär da nicht wohl bei der sache. aber ich komm bei sowas sowieso schnell aus der puste und schwitze ohne ende.
wenns aber dein arzt und deine trainerin befürwortet haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zumba

Antwort von shinead am 15.04.2013, 23:10 Uhr

Ich könnte mir das gerade gar nicht vorstellen. Ich döse auf der Couch immer wieder weg (und bin dann natürlich WACH, wenn ich aufwache. *örks*)
Da auch noch Sport machen? Neee...

Ich hab' die Schmerzen auch so. Die Mutterbänder. Auffällig finde ich allerdings, wenn die Schmerzen nach dem Sport auftreten. Doch vielleicht ein bissl viel?
Frag' morgen noch mal Deinen Arzt. Grundsätzlich ist Zumba wahrscheinlich ok, aber wenn danach Bauchschmerzen auftreten ist es vielleicht doch nicht so gesund...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zumba

Antwort von caro-2012 am 15.04.2013, 23:41 Uhr

Hey..
Also ich hab zumba bis zum 8. Monat 2x die Woche gemacht. Allerdings habe ich alles mit hüpfen weggelassen. Zudem solltest du unbedingt einen pulsmesser tragen. Die Schmerzen können tatsächlich von den Mutterländern kommen. Mein FA hatte damals gesagt ich soll zumba bis zur 12 ssw weg lassen sollte ich Probleme haben.
Ich hab dann auch echt wieder in der 13 ssw angefangen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.