November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dutzi, 23. SSW am 26.07.2011, 20:25 Uhr

Zum ersten Mal richtig ueble Beschwerden

Hallo ihr Lieben - bisher war es (nach dem 3ten Monat) ja eine Traumschwangerschaft bei mir...
Seit heute morgen habe ich allerdings richtig ueble Beschwerden in der Brustkorbgegend. Als ob mir jemand die Luft abschnuert. Die Muskeln brennen, mein Ruecken tut weh, dann kommt das Sodbrennen dazu und laufen ist mehr als beschwerlich.
Seit ein paar Stunden liege ich jetzt im Bett rum, aber ich merke, dass die Beschwerden durch das Liegen nur ruhiggestellt werden. Sobald ich mich bewege, ist mir alles zu viel.
Hinzu kommt, dass die Kleine heute rumtrampelt wie irre..
Ich bekommen hier echt nen Anfall!!!!! Habt ihr sowas schonmal gehabt? Woher kommt das und kann ich irgendwas machen?
Sorry fuer das Jammern, aber jetzt bin ich auch mal dran

 
8 Antworten:

Re: Zum ersten Mal richtig ueble Beschwerden

Antwort von Margot75, 24. SSW am 26.07.2011, 21:19 Uhr

Hallo Dutzi, vielleicht ist es ein Wachstumsschub vom Bauch. Ich habe immer wieder ein Ziehen und Stechen in der Bauchgegend, wie Muskelkater und schlimmer, wenn der Bauch wieder mal einen Schub bekommt. Aber, dass es so langsam auf den Rücken geht ist, glaube ich normal ab der 22 Woche.
Ich kann auch nicht mehr stundenlang rumlaufen. Ich denke, wenn sich Dein Körper darauf eingestellt hat, wird es wieder besser.

LG und gute Besserung

M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum ersten Mal richtig ueble Beschwerden

Antwort von SaraJune, 23. SSW am 26.07.2011, 21:50 Uhr

Du Arme.
Ich kann da so mitfühlen weil so geht es mir seit der 17. SSW :-(
Bei mir kommen noch Schlafstörungen dazu.
Da kann man nichts tun.
Abwarten und aushalten...

Viel Kraft wünsche ich dir.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum ersten Mal richtig ueble Beschwerden

Antwort von Queen1907 am 26.07.2011, 21:51 Uhr

tja liebe DUTZI das haste jetzt davon. Hab nämlich gestern Abend mit meiner Voodoo Puppe gespielt.

Du hättest dich für mich entscheiden sollen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum ersten Mal richtig ueble Beschwerden

Antwort von Dutzi am 26.07.2011, 21:59 Uhr

Ach na wenn Du das bist, Queen, dann brauch ich mir ja keine Sorgen machen...wenn Du schon grad an der Puppe bist, kraule ihr mal ein bisschen den Ruecken und den Kopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum ersten Mal richtig ueble Beschwerden

Antwort von Queen1907 am 26.07.2011, 22:17 Uhr

mh geht nicht, habs versucht aber jetzt hängt die puppe an der Mistgabel fest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum ersten Mal richtig ueble Beschwerden

Antwort von Dutzi am 26.07.2011, 22:25 Uhr

naaa warte!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum ersten Mal richtig ueble Beschwerden

Antwort von Queen1907 am 26.07.2011, 22:28 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum ersten Mal richtig ueble Beschwerden

Antwort von Melluschka, 26. SSW am 26.07.2011, 23:38 Uhr

Hatte das gestern morgen auch. Also nicht soo schlimm wie du aber ich hatte auch das Gefühl mir bleibt die Luft weg. Musste andauernd richtig tief Luft holen weil ich dachte ich kann nicht mehr atmen. War ja gestern bei der FD und baby lag mit dem kopf so weit oben das er alles hoch gedrückt hat. Zum Glück hat er sich mittags wieder gedreht und das atmen klappte wieder.
Vielleicht hast du ja auch deswegen sodbrennen, weil er dein Magen auch noch drückt?
Oder queen hat wirklich ne voodoo puppe!
Naja, auf jeden Fall wünsch ich dir gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Magen/ Darm Beschwerden

Ich muss euch mal mein Leid klagen. Bis gestern hatte ich kaum Symptome. Seit heute Morgen nun Übelkeit die nicht weg geht und dazu höllische Magen und Darmkrämpfe. Ich fühle mich wie bei einem Magen Darm Infekt, aber habe weder Durchfall oder Erbrechen, nur total dolle ...

von Bärchen18, 6. SSW 18.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Auf einmal sind alle Beschwerden weg

Guten Morgen, ich habe eine schlaflose Nacht hinter mir.. Seit gestern sind auf einmal alle Beschwerden wie verflogen.. Übelkeit, Müdigkeit, Unterleibschmerzen, total empfindliche Brust.. Ist das ein schlechtes Zeichen? Muss ich mir Sorgen machen? Oder einfach ...

von Gummibärchen2019, 7. SSW 04.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Fast keine Beschwerden

Ein bißchen komisch finde ich es ja aber ich habe so überhaupt keine Übelkeit und bis auf das die brüste etwas ziehen und drücken und ja im Unterleib zwickt und zieht es auch etwas aber sonst geht es mit wirklich gut. ...

von Mari, 7. SSW 14.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Beschwerden...

Hallo Mädels wie geht es euch? mir zur Zeit echt nicht so doll. Seit dem Wochenende Magenbeschwerden, Sodbrennen ect. Gestern ist der Bauch ständig hart geworden und heute habe ich irgendwie mensartige Rückenschmerzen (Lendenwirbelsäule, Becken). Außerdem habe ich einen ...

von Bab11, 24. SSW 02.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Beschwerden?

Hallo ihr lieben mamis :) Wie geht's euch denn so? Viele von uns hatten starke Beschwerden.. :( klingen die bei euch schon langsam ab? Und wie weit seid ihr schon

von Suniii42, 11. SSW 21.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Habt ihr alle Beschwerden??

Hallo! Wie gehts euch den so!? Habt ihr Beschwerden oder fehlt auch jemanden gar nichts!?? Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft ziemlich mit Übelkeit zu kämpfen und dieses mal ist gar nichts. Hab nur manchmal ziehen in der Brust. Da mach ich mir natürlich ...

von lena1986, 6. SSW 24.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Beschwerden

Hallo ihr Lieben, Vor ein paar Tagen hatte ich immer wieder so starke Unterleibsschmerzen das ich dachte, dass ich ich eine Fehlgeburt bekomme. Es war wie Messerstechen und starkes, durchgehendes verkrampfen. Donnerstag hatte ich einen Termin beim Frauenarzt und dem ...

von Vica1417, 8. SSW 27.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Kreislauf und andere Beschwerden

Hallo ihr lieben :) Ich bin 19 Jahre alt und erlebe somit gerade meine erste Schwangerschaft. Einiges wirft natürlich noch Fragen und Ängste auf und ich kann ja nun nicht täglich zu meinem FA und Fragen stellen Deswegen möchte ich mich ...

von Vanessa2411, 11. SSW 04.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Welche Beschwerden habt Ihr?

- Habt Ihr auch öfter Unterleibsschmerzen? Nehmt Ihr dann Magnesium? Oder nehmt Ihr Magnesium vorsorglich und regelmäßig? - Mein Babybauch ist nicht mehr zu übersehen, aber sooo groß nun auch wieder nicht. Trotzdem hab ich jetzt schon Probleme mir die Schnürsenkel ...

von AnuschkaA 24.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Mehr Beschwerden

Hallo ihr Lieben! bin ab heute in der 13ssw und habe seit paar Tagen vermehrt Beschwerden..ich dachte eigentlich es sollte besser werden oder wenigstens gleich bleibend sein.. hab seit 3-4tagen extreme übelkeit, kreislaufprobleme die ich vorher gar nicht hatte und meine ...

von Perle2207, 13. SSW 26.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.