Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mephis am 30.05.2022, 20:51 Uhr

Zufrieden mit der Figur?

Ich wiege 60kg auf etwa 173cm. Weniger als vor der Schwangerschaft. Zugenommen hatte ich da aber auch nur von der Schwangerschaft an sich. Ich habe dann etwa 6 Monate gestillt. Dadurch, dass ich im Stress weniger esse und ich gefühlt immer Stress habe, hält sich mein Gewicht. Zudem koche ich etwas gesünder seit der Beikostzeit. Schlank war ich immer, als Kind war ich sogar in Kur deswegen.

Seit der Schwangerschaft ist mein Becken größer geworden, oder der Po dicker, wie man es nimmt. Die Brüste hängen etwas. Eigentlich brauche ich neue BHs, das schiebe ich aber vor mir her, weil ich mindestens die nächsten Schwangerschaft abwarten will. Der Bauch ist auch ziemlich schlabberig.

So richtig sexy fand ich mich nie. Mein Mann findet mich aber nach wie vor heiß. Also wird's wohl passen.

Sport mache ich nicht. Obwohl ich müsste, alleine wegen dem Rücken, der schmerzt eh schon.

An Sport mit Kind fällt mir auch nur Fahrrad fahren ein. Oder joggen während das Kind mit Rad mit fährt. Joha oder Pilates könnte auch noch gehen, das kann das Kind aber nur bedingt mit machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.