September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mary_George, 16. SSW am 04.04.2022, 15:53 Uhr

Zuckertest

Ich war Anfang der 16. SSW beim Arzt und hatte da schon 4,8 kg mehr drauf.. von einem Zuckertest hat niemand was gesagt oder dass ich eine Diabetesgefahr hätte… Bisschen schiss hab ich davor aber ist natürlich auch die Frage, wie man gestartet ist oder? Und ob es Vorbelastungen gibt, wie man sich ernährt…

Ich war bei einem BMI von 19,1-19,4 oder so, was ja nicht sonderlich viel ist…

Würde dir empfehlen (ohne deine Essgewohnheiten oder sonstiges zu kennen) nicht zuviele tierische Fette zu konsumieren, die stehen auch im Verdacht bei übermäßigen Konsum, einen Einfluss auf die Entstehung von Schwangerschaftsdiabetes zu haben.. möglichst viele Ballaststoffe - Obst und noch mehr Gemüse - Vollkornprodukte, bei pflanzlichen Fetten eher Rapsöl, Olivenöl.. wenn man Fleisch isst, eher mageres bevorzugen. Und sonst halt auch das übliche - viel Wasser trinken, Bewegung und so. Kriegen kann man es natürlich immer noch aber zumindest kann man dir Wahrscheinlichkeit etwas senken. Ich drück dir die Daumen, dass alles okay ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.