Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosie95 am 17.03.2023, 9:46 Uhr

Zuckertest :)

Hallo ihr Lieben,
Sitze grade im Wartezimmer beim gyn und warte auf die Blutentnahme.
Ich hab das nie geglaubt das man die Zuckerlösung eklig findet und mir auch gar keine Gedanken drüber gemacht, ich persönlich fand es gar nicht negativ. Es hat so nach süßer limo geschmeckt - Aber ich trinke allgemein oft süßgetränke vielleicht bin ich auch falsch eingestellt

Jetzt heißt es warten und mein Mann musste raus wie blöd ..
zusätzlich gab es jetzt das erste mal kein Ultraschall leider, hätte den kleinen Knirps echt gern gesehen.

Hat jemand schon mal ein Schall selbst bezahlt - wie lange wird da geschaut ?

 
2 Antworten:

Re: Zuckertest :)

Antwort von Bärenohr am 17.03.2023, 21:43 Uhr

Der Test steht bei mir morgen an und ich weiß vom letzten Mal, dass ich das Zeug nicht mag.

Viel schlimmer finde ich aber grade, dass ich die Blutabnahme um 8 habe, ich muss also um 6 frühstücken und um 7 das Zeug trinken, damit die Zeiten passen und heute Abend gab's nur Salat und Gemüse. Das stört mich ja schon hungrig ins Bett zu gehen und morgen so früh raus zu müssen...
Aber naja, Hauptsache das Ergebnis ist wieder unauffällig und ich darf wieder ins Geburtshaus für die Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckertest :)

Antwort von Fesofien, 23. SSW am 17.03.2023, 21:47 Uhr

wir haben einen Pauschalpreis von 150 Euro gezahlt und haben so jedesmal einen Ultraschall. Da wird immer kurz die grosse und Gewicht gemessen, Herz einmal geschaut. Auch die regulären 3 Ultraschalle sind nicht sehr viel länger, nur so lange um alles auf der Liste abzuhaken. Aber das ist für uns so auch vollkommen ausreichend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.