Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von WunderMama, 24. SSW  am 25.09.2019, 12:58 Uhr

Zuckertest und Outing

Wie schön, was für eine Erleichterung sicherlich

Ich mache morgen (nach wie vor) meinen zuckertest, obwohl ja ganz in der Nähe der bettoffenen Apotheke. Aber dennoch immerhin auf der anderen rheinseite und wenn ich mich hier so durchlese werde ich morgen sicher NICHT die erste diese woche sein, die SEHEN will wie der Test aussieht (Fertigmischung ja/nein) und die HÖREN will wo er (falls keine Fertigmischung) genau bezogen wurde. Ich denke man muss den FA aus der Region zutrauen, dass sie Tests von der Apotheke sofort abgegeben haben und diese natürlich NICHT verwenden. Dennoch fragt natürlich jede, vermute ich. Wenn man der Politik unterstellt dass sie etwas falsches behaupten (es also doch um mehr als diese apotheke geht), sollte man den test verschieben aber ich unterstelle der Polizei dass sie nicht fahrlässig womöglich tödliche Falschinformationen herausgibt Denke außerdem ebenfalls: dann hätte es viel mehr Fälle geben müssen. Töglich rennen hier in Köln hunderte zu dem test. Und da ich eh Risikofaktoren für SS Diabetes habe, finde ich ich für MICH es schlimmer, den Test aufzuschieben und so mein Kind bewusst einer (wahrscheinlicheren) gefahr auszusetzen, sprich: unbehandelte Diabetes..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.