August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Sally2013, 22. SSW  am 08.04.2013, 18:14 Uhr

Zuckerbelastungstest

Ich hab ihn Ende des Monats, muss 20,40€ mitbringen und die Rechnung bei der AOK einreichen dann bekomme ich es zurück erstattet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zuckerbelastungstest

Hallo ihr Lieben, ich komme gerade vom großen Zuckerbelastungstest und der Vorsorge bei meiner Hebi. Ich hatte es schon befürchtet und leider hat es sich bestätig: Schwangerschaftsdiabetes Vorweg: der große Test ist zwar ...

von Thiara82, 25. SSW 11.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zuckerbelastungstest

Auch FÄ und Zuckerbelastungstest

Hallo zusammen, endlich liegt der blöde Test auch hinter mir. Beide Armbeugen sind zerstochen. Kein Wunder bei meinen mini-Venen *grrr. Ergebnisse kommen die Tage. Mein Blutdruck war auch im Keller (105/70), ich habe weiter abgenommen, dafür ist der hb wiedr bei 12,9. ...

von Cassie, 24. SSW 17.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zuckerbelastungstest

Bericht von FA-Termin und Zuckerbelastungstest

Hallo Ihr Lieben, Zuckerbelastungstest ist gut ausgefallen, keine SS-Diabetis! Zuckerbrühe ist nicht schlimm zum trinken halt süß, aber ok! Musste dann warten zwischendruch US! Baby geht es sehr gut, hat rumgeturnt, total goldig, am Daumen genuckelt und gewunken, Fruchtwasser ...

von Mone007, 24. SSW 16.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zuckerbelastungstest

FA- Termin mit Zuckerbelastungstest

Hallo Mädels , Sitze gerade beim Doc! Zuckerwasser gerade getrunken :-(! Nun Blutabnehmen und rumsitzen, wieder Blut abnehmen und Ultraschall zwischendurch! Bitte drückt mal die Daumen, dass Alles ok ist! Merci! Nachher gibt es dann Bericht! LG ...

von Mone007, 24. SSW 16.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zuckerbelastungstest

Zuckerbelastungstest

Hallo, ich habe meinen Zuckerbelastungstest genau einen Tag nach der Kommunion meines Neffen. Ist das sinnvoll, was meint Ihr ??? Da gibts lecker Essen, Kuchen, Dessert Liebe ...

von mi2911, 21. SSW 21.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zuckerbelastungstest

War heute beim Zuckerbelastungstest......

Hallo Mädels, sorry, ich bin in letzter zeit etwas schreibfaul, aber ich möchte Euch trotzdem von meinem heutigen Zuckerbelastungstest berichten . ;) Also zunächst mal ist alles in Ordung , also kein SS-Diabetes. ;) Es war aber sehr anstrengend , da ich 2 1/2 Std. beim ...

von Mango76, 17. SSW 06.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zuckerbelastungstest

Zuckerbelastungstest???!!!

Morgen Mädels! Wünsche euch natürlich auch erstmal einen wunderschönen Wochenbeginn. Ich hatte ja letzte Woche wieder FA-Termin, und sie meinte, wir können beim nächsten Mal einen Zuckerbelastungstest machen, des würde sogar die Kasse zahlen. Hab mich dann schon dafür ...

von Danilein1984, 22. SSW 28.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zuckerbelastungstest

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.