April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 1und1macht4, 23. SSW am 20.12.2013, 13:07 Uhr

Zuckerbelastungstest - das Resultat kam heute per Post...

...und es ist alles in der Norm Ich bin so froh, den bei meinem Grossen wollten sie mich echt wahnsinnig machen mit dem ganzen Zuckerquatsch. Diesmal ist alles wirklich super in der Norm. so dass ich nicht mal weiter zu beobachten habe. Ach ich freu mich so darüber!!!

Zucker nüchtern 3,9 mmol
nach 1h 7,7 mmol
nach 2 stunden 5,5 mmol

 
7 Antworten:

Re: Zuckerbelastungstest - das Resultat kam heute per Post...

Antwort von fallabella am 20.12.2013, 13:53 Uhr

Super. Da freu ich mich auch für dich Wieder eine "Hürde" geschafft.

Ich komme mit langsam echt blöd vor. In meiner ersten Schwangerschaft (da war ich bis zur 29. Woche bei einem anderen FA) wurde gar keinen Zuckertest gemacht. Ich wurde nur mal in den Finger gepiekt um zu messen ohne vorher eine Zuckerlösung getrunken zu haben.
Hätte mich mal schlau machen sollen.
Muss jetzt im Januar zum Zuckertest. Soll mir auch Zeit mitbringen. Vor dem Ergebnis hab ich jetzt schon etwas Bammel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckerbelastungstest - das Resultat kam heute per Post...

Antwort von Gwenn78 am 20.12.2013, 14:15 Uhr

Hey super, dass alles ok ist! Im januar muss ich den denn machen! Wurde dir nicht übel, so lange nichts zu essen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Gwen

Antwort von 1und1macht4, 23. SSW am 20.12.2013, 14:33 Uhr

Ich hatte den Termin schon um 7:30 und war um 10:30 Uhr fertig. Erstaunlicherweise ging es echt gut. Ich konnte das Zuckerwasser super gut zu mir nehmen und übel wurde mir auch nicht. Hoffe bei dir klappt es auch so gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ fallabella

Antwort von 1und1macht4, 23. SSW am 20.12.2013, 14:34 Uhr

Oh ja, Zeit musst du wirklich mehr wie genug mitbringen! Bei mir ging der Termin von 7:30 bis 10:30!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckerbelastungstest - das Resultat kam heute per Post...

Antwort von keinnamemehrfrei am 20.12.2013, 14:49 Uhr

na das klingt doch gut. dann kann das weihnachtliche schlemmen ja losgehen :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckerbelastungstest - das Resultat kam heute per Post...

Antwort von boxjellyfish, 26. SSW am 20.12.2013, 17:36 Uhr

Super, ich freu mich für Dich!

Ich habe heute auch meine Ergebnisse bekommen und bei mir sieht es genauso gut aus wie bei Dir! Ich bin überglücklich, da ich eine hohe familiäre Belastung in Bezug auf Diabetis habe (und eine sek. Insulinresistenz), deshalb wurde auch schon der 2. große Zuckertest in dieser SW gemacht (der erste schon in der 6.ssw)! Ich hoffe sehr, dass heißt nun auch für mich, dass ich davon verschont bleibe.

Ach übrigens: Mir war schrecklich schlecht nach dem Gesöff, obwohl ich sonst nicht so empfindlich bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckerbelastungstest - das Resultat kam heute per Post...

Antwort von Mondlicht, 23. SSW am 21.12.2013, 19:20 Uhr

Mein Termin ist im Januar und da soll ich vorher ganz normal früstücken, muss also nicht nüchtern sein.

Durftet ihr alle nix essen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.