Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von zümrüt, 30. SSW  am 21.03.2017, 7:14 Uhr

Zucken

Bei mir ändern sich die Bewegungen des Kindes. Es sind keine tritte mehr nur 2-3 zucken. Kann man auch als leichtes Boxen gegen die Gebärmutterdecke spüren.Aber das ausdehnen mit den kleinen Füssen ist normal weiter wo ich ihn streichle und er zieht sich wieder in die Ausgangspose zurück. Er liegt noch SL/Ql so mittig SL hat sich leicht quergelegt.

Ah man mein Mann sagt geniese das wenn du kein weiteres Kind mehr haben willst. Erlebt man ja im Leben nur wenn man ein Wunder in sich trägt.

Es speckt an habe ich das gefühl ich esse für 1 1/2 ....

Bin gespannt ob er über 2000g jetzt erteicht hat. Habe ja 9 Wochen noch. Weis jemand wieviel ein Junge im Monat zunimmt.

Oje ich freue mich so.

 
2 Antworten:

Re: Zucken

Antwort von Heaven76, 32. SSW am 21.03.2017, 7:47 Uhr

Also, ich hab letztens gelesen 200 - 250g nehmen unsere Bauchzwerge im Durchschnitt jetzt pro Woche noch zu. Ein bisschen was kommt also noch drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zucken

Antwort von zümrüt, 30. SSW am 21.03.2017, 12:49 Uhr

Ojeee dann bekomme ich ja ein 4 Kg Junge. Obwohl meine Hebi gesagt hat muss nicht sein man schätzt einfach viel ist immer + -
500g . Also hoffe ich nicht mit 4,5kg den krieg ich nicht raus.
Sobdern normgewicht so 3,5 kg

Ich sag auch Hauptsache gesund soll es sein die Kilos kommen schon auch nach der Geburt.

Nur der Kopf soll nicht gross sein habe bammel....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.