Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hadriana am 21.09.2016, 11:11 Uhr

Zu wenig Milch?

Ich denke, wenn er noch Hunger hätte, würde er öfter als alle 3 Stunden kommen.
Bei uns ist es umgekehrt: Alma nimmt grundsätzlich nur eine Brust. Alle 3 Stunden abwechselnd links und rechts. Sie braucht auch nur 10 Minuten. Wenn sie noch schneller ist, denke ich mir: das kann es doch noch nicht gewesen sein??? Und versuche, sie noch einmal anzulegen. Aber sie gibt unmissverständlich zu verstehen, dass sie tatsächlich fertig ist naja. Ich will mich nicht beschweren mal sehen, was noch so alles kommt. ..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kaiserschnitt / zu wenig Milch Erfahrungen?

Überglück durften wir unsere Kleine am letzten Freitag in Empfang nehmen. Ich bin so dankbar, dass sie wohl auf ist! Mit einem Kaiserschnitt hab ich allerdings nicht gerechnet und war absolut nicht darauf vorbereitet - also habe mich nie damit befasst. Nun würde mich ...

von Sophia Lorena 16.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wenig Milch

Zu wenig Milch?!

Hallo Meine Maus ist jetzt drei Wochen und hängt dauerhaft an der Brust. Es gibt kaum Zeiten, wo sie nicht stillt. Jetzt habe ich den Verdacht, dass ich zu wenig Milch habe und habe mir Piu Latte geholt. Das hat mir meine Hebamme empfohlen. Kennt das jemand und hat es ...

von IsiMom 27.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wenig Milch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.