Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ZoSa am 14.06.2016, 11:41 Uhr

Zu schnell...

Irgendwie geht mir gerade alles zu schnell. Seit zwei Nächten schläft Ben in seinem Zimmer im großen Bett weil er anfing sich in der wiege hoch zu ziehen und wir Angst hatten, dass er raus fällt. Die wiege steht noch an meinem Bett und ist jetzt natürlich leer wenn ich ins Bett gehe. Da werde ich richtig wehmütig. Er fängt jetzt an zu krabbeln und will auch nicht mehr so oft gestillt werden. Wo ist bloß mein kleines Baby geblieben? Er ist so gewachsen in letzter Zeit. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich kein weiteres Kind mehr will,daher ist es im Moment einfach komisch. Eh man sich versieht laufen die Zwerge uns davon....
Geht's euch auch so?

 
6 Antworten:

Re: Zu schnell...

Antwort von DasBabY85 am 14.06.2016, 12:52 Uhr

Uhh Bewegungstechnisch geht mir das seit 3 monaten schon zu schnell.
Linus schiebt stehend/laufend kisten vor sich her.
Oder er "geht" im wohnzimmer im kreis von möbel zu möbel oder wand.
Er schläft nach wie vor bei mir und stillt noch wirklich viel
Sonst ist wenig baby über

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu schnell...

Antwort von NerdyLady1978 am 14.06.2016, 14:48 Uhr

Ja, sie wirkt mehr und mehr wie ein kleines Kind und immer weniger wie ein Vollblutbaby. Dabei stillt sie noch viel und krabbelt bisher nur rückwärts.
Ich finde die Phase jetzt gerade ganz schön und freue mich aber auch auf alles, was noch so kommen mag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu schnell...

Antwort von cantaloupe am 14.06.2016, 15:03 Uhr

hier ist es auch echt heftig - von wegen frühchen brauchen zeit um aufzuholen!
leni trinkt keine milch mehr, nur ab und an morgens im bett. sie läuft an einer hand. schiebt ihren laufwagen und alles mögliche andere durch die Wohnung. klettert über alles drüber und überall drauf. die 3 rausnehmbaren gitterstäbe von ihrem bett sind auch raus. sie darf aufstehen und schlafen gehen wie sie mag (tagsüber, nachts sind sie drin. so hoch klettern kann der zwerg ja nicht xD)

das einzige was baby ist ist kleidergröße 62. und nur 2 zahnansätze. alles andere ist kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu schnell...

Antwort von Simmy86 am 14.06.2016, 23:00 Uhr

Ja das geht mir auch so. Vor allem, wenn ich sie jetzt so in ihrem SportwagenAufsatz sitzen sehe, kommt sie mir schon so groß vor.
Dabei braucht sie trotzdem noch so viel Nähe. So schnell geht das alles und wenn mir das Leute vor dem Kind gesagt haben, wie schnell sie groß werden, dachte ich immer sie übertreiben

Hab schon wieder Lust auf einen kleinen Säugling. Verrückt irgendwie. Aber etwas Zeit kann noch ins Land ziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu schnell...

Antwort von Simmy86 am 14.06.2016, 23:01 Uhr

Klein aber oho , kann man da wohl sagen

Wann feiert sie ihren ersten Geburtstag?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu schnell...

Antwort von cantaloupe am 14.06.2016, 23:11 Uhr

am 17.8. schon, kurz nach dem umzug. ich bin schon ganz aufgeregt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.