Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Amyyyk, 19. SSW am 28.01.2022, 8:10 Uhr

Zu großer Bauch?

Hallo ihr Lieben, ich befinde mich derzeit in der 19 Ssw und habe nun schon öfters gehört wie es denn sein kann das ich bereits einen so großen Bauch habe. Ich habe in der schwangerschaft bisher so 2 Kilo zugenommen (war schon etwas kräftiger vor der Schwangerschaft) und es sind auch keine Zwillinge. Es verunsichert mich immer wenn jemand fragt in welcher Woche ich bin und die Blicke dann dazu mein Krümelchen entwickelt sich auch ganz normal.

Ist es bei jemanden denn ähnlich? Wie sah euer Bauch dann am Ende aus?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
15 Antworten:

Re: Zu großer Bauch?

Antwort von Joana K., 17. SSW am 28.01.2022, 8:20 Uhr

Ich hab leider keine Erfahrung damit, aber ich finde deinen Bauch mega schön
Lass dich von den Blicken/ Kommentaren nicht verunsichern. Es sieht einfach schön aus da kannst du echt stolz drauf sein.

Ich muss ehrlich sein mein Bauch war und ist etwas speckiger vor der SS und ich wäre mega froh wenn ich in der 19 SSW schon so einen Bauch wie du hätte. Dann würde man mir wenigstens ansehen das ich schwanger bin und nicht nur fett.
(Das beziehe ich nur auf mich)

Ich glaube auch nicht dass dein Bauch dann gegen Ende überdimensional groß werden wird.

LG Joana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu großer Bauch?

Antwort von Btby am 28.01.2022, 8:27 Uhr

Ich sehe auch so aus. Aber mindestens 50% davon ist Speck! Man geht automatisch ins Hohlkreuz und ein bisschen eingezogen habe ich meinen Bauch unschwanger auch unbewusst. Das fällt jetzt halt weg. Das ist nicht nur Baby, so groß ist es definitiv noch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu großer Bauch?

Antwort von Kleid, 21. SSW am 28.01.2022, 9:15 Uhr