April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schöfche am 15.05.2014, 21:31 Uhr

zu früh..

Beim hochnehmen fängt er aus dem nichts heraus das weinen an. Gibt viele solche Beispiele.

Die Hebamme war jetzt da und hat ihm akkupunktmassage gemacht,hab den Eindruck er reagiert darauf. Ansonsten wird er momentan jeden Abend gebaden,das hilft,entspannt und macht den bauch weicher. Ansonsten mach ich jetzt jeden Morgen ne lange bauch,rücken und Beinmassage,das entspannt ihn auch. Naja,und sonst?abwarten und die Zeit bis nächste wo überbrücken. Da haben wir Termin beim Osteopathen,ich hoffe das hilft dann endlich. Schwör ich ja eigtl drauf. Hat bei der großen gut geholfen. Versprech mir viel davon,allein aus der Verzweiflung heraus.

Stillen spielt sich grade so ab,dass er andockt,loslässt,schreit,panisch sucht,andockt,schreit usw. Das gehört mittlerweile zu fast jedem stillen. Dazwischen gibt es immer wieder eine stillsequenz,die super klappt. Versteh ich nicht. Ist aber eine Qual,die mir grade ganz ganz schlimm an die Nieren geht. Hab schon an's abstillen usw gedacht. Glaube aber dass es damit nicht getan wäre. Aber die Hilflosigkeit wenn man ihn so schreiend vor sich hat. Oftmals schläft er dann ohne getrunken zu haben motzend vor lauter Erschöpfung wieder ein. Kein schönes Gefühl. Hoffe wir halten das durch und es wird schnell besser..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.