Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keksraupe, 17. SSW am 25.04.2014, 23:57 Uhr

Zu früh gefreut

Habe vorgestern und gestern NICHT brechen müssen und hatte nur noch minimalste Übelkeit nach dem Essen. Mir ging es so gut wie lange nicht mehr

Und jetzt? Habe ich 3 Stunden lang alles erbrochen was irgendwie nur ging, lag heute den ganzen Tag wieder flach

Och mannoooooo.. ich bin morgen 17+0 und hatte gedacht es sei ENDLICH vorbei mit der Übelkeit

 
15 Antworten:

Re: Zu früh gefreut

Antwort von Erbse87 am 26.04.2014, 8:41 Uhr

Oh nein! Man iich hoffe und drück dir die Daumen das es dir jetzt endlich bald gut geht und du deine ss auch etwas geniessen kannst. Ist ja sonst echt richtig kacke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu früh gefreut

Antwort von marjane, 18. SSW am 26.04.2014, 9:12 Uhr

Aber "the end is the beginnig of the end" ... die 2 guten Tage leiten nun bestimmt trotzdem eine langsame kommende Besserung ein :)

Willkommen in der 18. SSW!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu früh gefreut

Antwort von JungeMamix3 am 26.04.2014, 9:13 Uhr

Ohje, du tust mir echt Leid, hoffe du hast das bald überstanden.

Ich habe von meinen FA Tabletten bekommen gegen Übelkeit, vielleicht wäre das noch eine Option für dich..


Lg und ein schönes Wochenende.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du bist süß JungMamix3

Antwort von Keksraupe, 18. SSW am 26.04.2014, 9:19 Uhr

ich hab doch alles schon durch, darf ja auch nicht alles nehmen (Wechselwirkungen mit meinen Medikamenten etc pp)


hab sogar Akupunktur und sowas alles durch... nutzt nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @keksraupe

Antwort von JungeMamix3 am 26.04.2014, 9:24 Uhr

Ok sorry, Dan hab Ich das wohl überlesen...

Ach Mensch, was Wir alles über uns ergehen lassen müssen, aaaaber dafür bekommen Wir alle das beste Geschenk das man bekommen könnte.

Ich weiß das lässt die Übelkeit auch nicht verschwinden...


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hab das schon mehrfach durch...

Antwort von Keksraupe, 18. SSW am 26.04.2014, 9:48 Uhr

...wehe ich kriege dieses Mal KEIN Geschenk (wie so oft)

in meinem derzeitigen Zustand würde ich wahrscheinlich Amok laufen oder ausrasten oder beides


wenn ich DIESMAL wieder leer ausgehe, dann war es das. Dann helfe ich nie wieder einem Menschen, dann helfe ich nie wieder irgendwem oder irgendwas, dann scheisse ich auf mein Karma, werde egoistin, mache Karriere und werde so geizig dass ich keinem Bettler auch nur einen CENT schenke.

Ich bin ein guter mensch, ich arbeite im sozialen Bereich, ich verkaufe mein Auto (weil ich es nicht brauche) zum Spottpreis an Familien, die es brauchen, weil ich keinen Gewinn machen will, sondern lieber anderen helfe, ich lasse mich ausnutzen, bin großzügig, teile alles was ich habe, ich lasse sogar Obdachlose bei mir duschen und gebe Ihnen Klamotten die wir nicht mehr brauchen, und backe Muffins um diese an Obdachlose zu verteilen (im Winter mit heißem Tee, im Sommer mit Trinkpäckchen).
Wenn ICH es nicht verdient habe, dann weiss ich auch nicht!!! (man merkt nicht, dass grad die Hormone mit mir durchgehen, oder?)

Dieses baby in meinem bauch ist MEIN BABY und ich WILL VERDAMMT NOCHMAL dass es normal wächst, dass es gut vesorgt wird, dass meine beschissene Gebärmutter es endlich mal auf die Reihe bekommt dieses baby festzuhalten, zu wärmen, zu versorgen.

Ich RAUCHE nicht, ich TRINKE nicht, ich esse GESUND und achte darauf nichts falsches zu essen, ich nehme meine Medikamente, ich bin sooooo vorsichtig

und trotzdem habe ich dauernd Blutungen, Risse am Muttermund (ich hab nicht mal SEX, wo sollen die verdammt nochmal HER KOMMEN???), Hämatome in der Gebärmutter, kotze mir die Seele aus dem Leib und kriege davon Krämpfe. Ich habe Hals- und Kopfschmerzen vom Kotzen und die Welt ist grade grau und düster und ungerecht
. Und was sagt meine hebamme? "nur noch 7 Wochen, dann ist es überlebensfähig, das schaffen wir, das schaffen wir"

WIR??? WIR?????????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu früh gefreut

Antwort von honey2203 am 26.04.2014, 12:44 Uhr

ohh nein du armes ding... also unsre krümel wollen jetzt schon unsre nerven klauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu früh gefreut

Antwort von honey2203 am 26.04.2014, 12:48 Uhr

ich drück dir die daumen das diese 7 wochen schnell vorbei gehen, ich glaube sagen zu können wir wünschen dir es alle vom herzen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke das ist voll süß von dir

Antwort von Keksraupe, 18. SSW am 26.04.2014, 13:07 Uhr

ich bin derzeit echt kurz vor dem Durchdrehen...


himmelhochjauchzendzutodebetrübt


es ist furchtbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Keksraupe: ich reihe mich ein

Antwort von Patchworkmami, 14. SSW am 26.04.2014, 15:05 Uhr

Ich muss zwar nicht dauernd brechen, wie du, aber mein Körper fängt schon wieder an gegen die SS zu arbeiten. Ich lagere schon wieder massenweise Wasser ein, meine Füße sind am Anschwellen, ich habe auch deswegen schon etliche Kilos mehr, pfff. Ich hoffe, es bis zur 30. SSW zu schaffen, am liebsten ohne vorherigen KH-Aufenthalt. Pfff

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hmm, ist das wasser echt so schädlich für das baby?

Antwort von Keksraupe, 18. SSW am 26.04.2014, 15:13 Uhr

oh je...

ich hab auch wasser, aber habe das jetzt nicht als "gegen die schwangerschaft" empfunden... wenn das jetzt NOCH n Riskiko ist, dann wird meine Frauenärztin am Dienstag die Hände überm Kopf zusammen schlagen wenn die mich sieht...

ich habe Wasser eingelagert und trotzdem NICHT zugenommen weil ich ja so viel kotze. Hab immer noch über 3kg weniger als vor der Schwangerschaft...


esse nur noch Sachen die sich leicht auskotzen lassen

neuester Trick: Nudeln mit Vanillesauce. die Sauce kratzt nicht im Hals beim Erbrechen und die nudeln flutschen gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu früh gefreut

Antwort von droggi, 17. SSW am 26.04.2014, 16:10 Uhr

Du ärmste!!!
Jammer ruhig und schreib dir deinen Frust von der Seele. Es ist nämlich echt nicht fair, dass es bei manchen einfach so und ohne irgendwelche Schwierigkeiten klappt - oft wollen die nicht mal Kinder - und sich manche von uns so plagen...
Ich drück dir jedenfalls ganz fest die Daumen und trink mal eine Tasse Ingwertee für dich mit, damit's dir bald besser geht und du dir nicht ständig die Seele aus dem Leib kotzen mußt! Viel Glück auch für deinen nächsten FA Termin - wird schon gut gehen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmm, ist das wasser echt so schädlich für das baby?

Antwort von marjane am 26.04.2014, 16:27 Uhr

Haha ... also Nudeln mit Vanillesoße würden bei mir das Erbrechen begünstigen ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmm, ist das wasser echt so schädlich für das baby?

Antwort von Patchworkmami, 14. SSW am 26.04.2014, 16:31 Uhr

Das Wasser alleine nicht, aber in Kombination mit Hypertonie und Eiweißausscheidungen.
Mein Blutdruck ist aber noch in Ordnung und noch kein Eiweiß im Urin.

Wir schaffen das, lasst uns zuversichtlich sein.

Keksraupe: du tust mir echt leid. Du Arme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu früh gefreut

Antwort von Jessi_84 am 27.04.2014, 13:24 Uhr

Lass alles raus was dir Sorgen macht. Ich glaube wenn es jemand versteht das man sich mal Luft machen muss, dann sind es die mitkugelnden.
Wünsche dir gute Besserung. Es wird dir bestimmt bald besser gehen und in ein paar Monaten wirst du beim Kuscheln hoffentlich alles vergessen was jetzt so ätzend ist.


Bussy Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.