Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Satania, 5. SSW  am 16.05.2015, 17:16 Uhr

Zipperlein...jemand? ^^

also ich hab rückenschmerzen, ziehen im leistenbereich und drücken im unterbauch


macht wer mit? ^^

ach ja...gelegendlich unterschwellige übelkeit

 
8 Antworten:

Re: Zipperlein...jemand? ^^

Antwort von god-bless-u-, 5. SSW am 16.05.2015, 17:27 Uhr

Ja hab auch extremes Leistenziehen, wie als ob ich jeden Moment meine Tage bekomme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zipperlein...jemand? ^^

Antwort von Schneeflocke2016 am 16.05.2015, 17:49 Uhr

Bei mir sind es: Drücken und Ziehen im Unterbauch als käme die Tage (macht mich etwas nervös) und auch eine unterschwellige Übelkeit, vorallem abends. Und gelegentlich auch Brustschmerzen.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zipperlein...jemand? ^^

Antwort von Satania, 5. SSW am 16.05.2015, 17:56 Uhr

ohja die brustschmerzen hab ich vergessen...die gehören schon zum alltag XD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zipperlein...jemand? ^^

Antwort von carro am 16.05.2015, 20:04 Uhr

Hihi zipperlein...ja also ich esse immens viel,gleichzeitig ist mir permanent übel und ich habe schon wieder eine Freundschaft mit der Schüssel geschlossen...dann ziehen im Bauch,Kurzatmigkeit,schwindel,brüste ziehen,...aber alles nicht ganz so krass wie letztes Mal...ich hoffe so sehr dass das so bleibt ^^

Achja: Und ziemliche starke müdigkeit
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zipperlein...jemand? ^^

Antwort von Pintaloosa am 16.05.2015, 22:07 Uhr

Hi,
richtig übel ist mir noch nicht, aber seit gestern hab ich relativ starkes Unterleibsziehen :-/
Und das Gefühl, einen Stein im Bauch zu haben.
Sonst fühl ich mich nur müüüdeeeee...
LG,
Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zipperlein...jemand? ^^

Antwort von OliviaÖl, 4. SSW am 16.05.2015, 22:23 Uhr

Hey also bei mir haben sich meine Brüste schon total verändert. Sind groß und prall und dunkler als sonst und schmerzen. Obwohl der Schmerz seit heute kommt und geht. Dann bin ich total müde und habe die ganze Zeit Hunger auf alles :-D hab auch so ein komisches gefühl in der Scheide, keine Ahnung was das sein soll. Als würde da gleich was rausfallen. Vielleicht der Beckenboden. Total komisch :-D liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zipperlein...jemand? ^^

Antwort von Fidibus, 5. SSW am 17.05.2015, 12:56 Uhr

Ich hab leider nur ganz schlechte Haut grad ist für mich eher ungewöhnlich.... Hunger hab ich viel und müüüüüdeeee *gähn* bislang nur selten mal nen zipperlein im Unterleib.

Bei meiner ersten ssw mit Abort war es alles genau andersrum. Konnte kaum was essen, null Appetit und ich konnte nie durchschlafen bzw stand morgens immer direkt senkrecht im Bett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zipperlein...jemand? ^^

Antwort von Kathili84, 4. SSW am 18.05.2015, 8:43 Uhr

Ja, das habe ich auch. Die Blähungen sind Gsd weniger geworden... *lach

Ansonsten zieht es schonmal bis zum Fuß runter und vorallem merk ichs im Kreuzbein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.