Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suschi, 6. SSW am 18.06.2009, 11:26 Uhr

Ziehen in der Brust

Meine Brust ist schon in der 4. und 5. SSW gewachsen und tatauch ordentlich weh. Jetzt nihct mehr. Nur noch die Brustwarzen bei Berührung. Ist das normal, dass das wieder aufhört? Auch das Ziehen im Unterleib ist nicht wirklich mehr da. Mach mir irgendwie Sorgen, dass was nicht stimmt.
Übelkeit hab ich aber immer noch und kann einiges nicht riechen...

Nachdem hier ja geschrieben wurde, dass das Abnehmen von Symptomen nicht immer was Gutes heißt, mach ich mir Sorgen....

Arg.......

 
4 Antworten:

Re: Ziehen in der Brust

Antwort von murmelchen, 7. SSW am 18.06.2009, 11:33 Uhr

Moin Moin :)

Das Brustspannen hört recht schnell wieder auf, sagt mein Arzt und ich hab auch kein Spannen mehr. Das mit den Brustwarzen kenne ich nur zu gut. Da darf man echt nicht dran kommen

Mach dir nicht so viele Sorgen, solltest du dir dennoch unsicher sein, ruf deinen Arzt an und mach einen Termin.

Drück dich mal ganz fest

LG Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen in der Brust

Antwort von Suschi, 6. SSW am 18.06.2009, 11:38 Uhr

Ach danke. Hast mich schon beruhigt. Groß sind sie ja noch ;-) BH ist balde zu klein. (Was meinen Mann nicht stört ;-) )

Ob ich mir Sorgen mache? Es ist einfach so, dass nach 2 Jahren jetzt diese Schwangerschaft entstanden ist und ich sie nicht verlieren möchte.

Mittwoch hab ich aber nen Temrin beim Arzt wegen meiner Zyste.Ich hoffe, bei 6+2 sieht man dann schon mehr und vielleicht auch schon das Herz???

LG Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen in der Brust

Antwort von urbalem, 7. SSW am 18.06.2009, 12:10 Uhr

hallo suschi
mach dir keine gedanken, ist bei mir ganz genau so!!! mir ist nicht schlecht, ich hab keinen ziehen mehr im unterbauch, nur die brust is empfindlich.....

glg
nadine & krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen in der Brust

Antwort von Jessi21 am 18.06.2009, 12:15 Uhr

Hallo Sushi,

das is ganz normal. Ich glaube nicht, dass man das Herzchen schon sehen wird. Da man es eigentlich erst so ab der 8. Woche sieht. Mach dir keine Gedanken bald werden vielleicht doch noch die ein oder anderen Wehwehchen kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Brust tut nicht mehr so weh

Hallo Ihr Lieben, Schließe mich mal den Februar Mamas an. Habe letzte Woche Mittwoch positiv getestet - 2 Tage vor Fälligkeit. Ich bin heute 4+0 laut meiner App... morgen habe ich den 1. Termin beim FA. Nun ist es so, dass ich schon vor dem positiven Test ziemlich ...

von Starlight86, 4. SSW 03.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Habe auf mein Brustgefühl gehört

Nachdem heute, ES+13, der One Step wieder blütenweiß war- meine Brüste aber weiterhin (seit ES+7) prall sind und ziehen und jucken, was sie sonst nie tun, bin ich eben zu dm gefahren (Urlaub sei Dank ) Ein Presense Frühtest nach 4 von 5 ...

von Fuchshase 23.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Brustwarzenvorhof

Hallo ich bin noch ganz frisch schwanger 5. SSW. Heute morgen bin ich ganz schön erschrocken. Ich habe bis jetzt noch gar keine Anzeichen einer Schwangerschaft nur extremer Blähbauch. Seit heute Morgen sind meine Brustwarzenvorhöfe deutlich größer und auch farblich zu ...

von Mialia, 5. SSW 15.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Ziehen im rechten Eierstock

Hallo! Hattet ihr vor eurer fälligen Periode so ein permanentes Ziehen im Eierstock und dann positiv getestet? Ich habe das seit gestern ganz stark. Periode müsste aber erst am Mittwoch kommen. Hoffe es ist ggf. schon ein Anzeichen für ein positives ...

von RINA0209 11.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Hallo - möchte auch ein Ticket ziehen!

Hallo zusammen! Geselle mich mal zu euch und ziehe auch mal ein Ticket für den Februar-Bus ;-) Obwohl ich im Moment hin- und hergerissen bin ob ich das überhaupt wirklich will! Ich mache mir einfach zu viele Gedanken! :'(:'(:'(:'( Den et den ich hätte wäre der 24.2. Meine ...

von Phinny84 20.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen im Unterleib

Hallo, Ich habe da mal eine Frage! Ich bin in da 5 Woche Schwanger und freu mich total!! Allerdings hatte ich im letzen Jahr im August eine Fehlgeburt und hab jetzt natürlich Angst das irgendetwas nicht stimmt! Ich habe seit ein paar Tagen ein Ziehen im Unterleib so ...

von AndreaBrunner, 5. SSW 07.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen und Druck im Unterleib

Guten Morgen Mädels Seit gestern habe ich einen wahnsinnigen Druck im Bauch und ein Ziehen,als würde meine Mens "geschossen" kommen. Habt ihr das auch? Oder sollte ich das besser abklären lassen?Bin heut Nacht sogar davon ...

von Pipilotta1412, 6. SSW 02.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.