März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von okelittle am 14.03.2010, 10:19 Uhr

Ziehen im Bauch und Rücken

das hört sich auf jeden Fall ziemlich gut an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ziehen/Krampf im Bauch

Hey! Brauch mal wieder euren Rat oder auch Zuspruch :) Hab mich eben auf das Sofa gelegt weil mir hundeübel war Un wollte mich umdrehen dann hat es links voll rein gezogen, wie so ein Krampf. War nach ein paar Sekunden wieder weg der Schmerz aber bissl komisch fühlt es ...

von Hasi7, 8. SSW 25.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ziehen Bauch

Ziehen um den Bauchnabel

Hallo, wie schaut es mit Eurem Bauchgefühl aus? Ich habe seit zwei Tagen einen unangenehmes ziehen um den Bacuhnabel . Mein Bauch ist auch diese Woche richtig gewachsen und Blähungen hab ich noch dazu. Nun kann ich es gar nicht richtig einschätzen.... kommst vom Darm oder macht ...

von Lysia, 22. SSW 08.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ziehen Bauch

Harter Bauch und ziehen im Rücken

Hallo Mädels, hoffe mir kann um die zeit noch jemand mit Rat zur Seite stehen. Ich hab vorhin meinen fast 4 jährigen Sohn durch einen Regenguss getragen, bzw im schnell Schritt. Zu hause angekommen schien soweit alles gut. nun hab ich seit ca 3h ein ziehen im Rücken ...

von Babynrzwei, 31. SSW 10.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ziehen Bauch

Größe und Gewicht, ziehen im Bauch

Hallo ihr Lieben, am Dienstag war ich zur Vorsorgeuntersuchung, da war ich bei 28+5. Es ist laut Arzt alles in Ordnung Meine Kleine soll ca 1.450g wiegen und um die 39cm groß sein. Das kam mir so viel vor? Meine Tochter kam vor 10 Jahren ...

von cleo3, 30. SSW 21.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ziehen Bauch

Seit 4 tagen harten bauch und ziehen

hallo ihr lieben ich hatte ja vor ein paar Tagen schonmal geschreiben das ich oft harten bauch und ziehen hatte... das geht nun seit dem30. so.. ich lag 2 tage zur Vorsicht nur auf dem sofa mal gings besser mal eher nicht so ... seit gestern ist es minimal beser aber weg ...

von Sarah23, 33. SSW 02.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ziehen Bauch

soo oft ziehen grad und harten bauch

Hallo ihr lieben.. bin zum stillen lesen geworden zur Zeit ich bin einfach wie die meisten warscheinlich einfach nur ko langsam. bin jetzt in der 32 ssw... mir wars vor paar tagen schonmal schlecht und hatte bauch"weh" ziehen harten bauch aber ging wieder weg.. heut isses ...

von Sarah23, 32. SSW 30.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ziehen Bauch

Durch aufregung schon wieder ein heftiges ziehen im Bauchraum :(

Hallo Mädels, ich hab schon wieder (schätzungsweise durch aufregung) ein heftiges ziehen im Bauchraum. Das gleiche hatte ich schon freitag abend und deswegen sind wir dann samstag ins KH, aber es ist alles in Ordnung gewesen. Nun hock ich hier auf arbeit und weiß ...

von Richer, 11. SSW 19.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ziehen Bauch

Kennt Ihr das auch? Heftiges Ziehen im Bauch - manchmal einseitig!

Hallo Ihr Lieben, irgendwie plagt mich das Zipperlein :-( Hatte vorhin etwas Aufregung und seitdem tut mir mein Bauch unheimlich weh. Es drückt und zieht, vor allem auf der linken Seite öfter mal stichartig! Ich kenne das in leichterer Form auch von meinen letzten ...

von khadi, 5. SSW 12.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ziehen Bauch

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.