Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mella1307 am 23.12.2016, 10:39 Uhr

Zahnungsanzeichen?

Was sind eigentlich typische Zahnungsanzeichen? Kenn mich net aus aber Leia sabbert seit Tagen recht viel und schiebt sich alles mögliche in den Mund.... bin verwirrt weil sie ja erst 3 Monate alt ist...

 
7 Antworten:

Re: Zahnungsanzeichen?

Antwort von Matta80 am 23.12.2016, 11:05 Uhr

Hallo,

Dass muss nichts heißen kann trotzdem noch Monate dauern.....
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnungsanzeichen?

Antwort von ChocoKitty am 23.12.2016, 12:01 Uhr

Hi,
das macht meiner auch schon seit zwei, drei Wochen (wird in den nächsten Tagen drei Monate alt). Es könnte wohl sein, dass das schon die ersten Anzeichen für den Zahneinschuss sind oder aber, dass die Kleine einfach ihre Fäustchen gerade entdeckt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnungsanzeichen?

Antwort von tosawunsch am 23.12.2016, 12:13 Uhr

Das mit den Zähnen wird wahrscheinlich noch dauern. Es gibt aber auch Babys, die mit Zähnen geboren werden. Das mit den sabbern ist auch unterschiedlich. Meine Tochter hat gar nicht gesabbert. Dafür hatte sie immer einen Wunden popo, wenn ein neuer Zahn kam. Mein kleiner sabbert dafür schon seit dem 2. Monat. Das mit den Händchen machen sie alle. Warte ab bis die Füße dran sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnungsanzeichen?

Antwort von Mella1307 am 23.12.2016, 12:42 Uhr

Die Füße???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnungsanzeichen?

Antwort von ausviermachfünf am 23.12.2016, 14:33 Uhr

Nix ist unmöglich, das mal vorne weg.
Mein Bruder bekam seinen ersten Zahn mit 8 Wochen, ich mit 10 Wochen, meine Schwester aber erst mit 11 Monaten. Kann also unterschiedlich kommen.

Aber in der Regel sagt man, dass die ersten Zähne mit 6 Monaten kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnungsanzeichen?

Antwort von tosawunsch am 23.12.2016, 17:17 Uhr

Bis die Füße im Mund landen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnungsanzeichen?

Antwort von Garro am 24.12.2016, 0:15 Uhr

Unser Kleiner ist mit Zähnchen geboren. (Wann die nächsten kommen ist vollkommen offen)
Mädels ich sag euch: Seid froh wenn die Zähne lange drin bleiben! Das kann schweine weh tun beim stillen :)

Hab übrigens irgendwo gelesen das jetzt um die Wochen rum meistens die Zähne in den Kiefer gehen, könnte also passen. Oder Start der oralen Phase. Mal schauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.