Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümeline11 am 26.05.2011, 8:18 Uhr

zahnendes kind

meine maus zahnt seit gestern extrem! alle 4 letzten backenzähne brechen auf einmal durch!!

dentinox und osanit gibts zwischendurch aber wenn ich ihr nciht im wechsel nurofensaft und paracetamol zäpfchen gebe leidet sie heftig!!!

wie lang hat bei euch das durchbrechen so am stück (leidenstage) gedauert??? sie isst nämlich auch nicht wirklich!!

und hatten eure auch fieber???

danke euch bin grad bissle unsicher weiul mein erster kia sagte fieber ist klar bei zähnchen und der jetztige meinte mal das hätte ncihts damit zu tun!!!

 
6 Antworten:

Re: zahnendes kind

Antwort von netscorpions, 20. SSW am 26.05.2011, 8:24 Uhr

Mein kleiner bekommt gerade auch die letzten Backenzähne und er hat auch immer wieder mal richtig heftige Schmerzen (auch mit Fieber) und das geht leider auch schon seit knapp 14 Tage.Aber die blöden Dinger wollen einfach nicht ganz durchs Zahnfleich durch.
Mitlerweile ist aber einer durch ich hoffe das wir es bis mitte Okt. geschaft haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bekommt er da was von dir???

Antwort von Krümeline11 am 26.05.2011, 8:28 Uhr

meine ist quasi wie krank.....total quengelig, fieber bis 39° und isst nicht wirklich!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bekommt er da was von dir???

Antwort von netscorpions am 26.05.2011, 8:33 Uhr

Also Osanit (aber das hilft nicht so gut) und abends geb ich ihn schonmal Ibuprofen oder so.

Mein kleiner liebt Eis und ich meine das es ihm auch echt für ne Zeit dann besser geht.

Aber wir haben das auch das er wie krank ist.Waren auch schon beim Kinderarzt weil ich mir echt sorgen gemacht habe aber bei uns ist sonst nix.

Bin jetzt erst mal wieder weg, kannst mir aber gern ne PN schreiben :-)))

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

geh zum kia...die meinte das gibts nicht fieber beim zahnen :(

Antwort von Krümeline11 am 26.05.2011, 8:35 Uhr

ich kenne das von mir früher auch mit hohem fieber!! naja mal sehen ich mach mir jedenfalls sehr sorgen! und der durchfall spricht ja auch dafür!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geh zum kia...die meinte das gibts nicht fieber beim zahnen :(

Antwort von Aten, 19. SSW am 26.05.2011, 8:43 Uhr

Fieber beim Zahnen gibts nicht? Meine Tochter hatte wohl bei jedem einzelnen Zahn Temperatur (bei den Backenzähnen auch gerne mal leicht Fieber).
Osanit und co. haben ihr gar nicht geholfen. Sie brauchte immer "beschäftigung". Kalte Möhren (wirklich aus dem Kühlschrank)haben bei ihr immer geholfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geh zum kia...die meinte das gibts nicht fieber beim zahnen :(

Antwort von Krümeline11 am 26.05.2011, 8:52 Uhr

ich find das auch seltsam!!meine hat halt meist so 38,8 ....osanit und co helfen hier auch nicht und obs gemüse aus em gefrierfach helfen auch nicht und will sie auch nciht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.