Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jennifer-Jean am 29.08.2021, 21:33 Uhr

Zahneinschuss bei 8 Wochen alten Baby?

Hallo ihr Lieben,
Ich hoffe, dass es euch und euren Kleinen soweit gut geht.
Meine Kleine macht mir etwas Sorgen. Sie sabbert seit ein paar Tagen wirklich extrem viel und lutscht/kaut ständig auf ihrer Hand herum. Sie trinkt auch nicht gerade gut. Zudem findet sie nur schwer in den Schlaf und wacht sehr schnell wieder auf. Die meiste Zeit des Tages verbringt sie gerade mit quengeln.

Hat jemand Ähnliches durchgemacht?
Sind das eventuell Symptome dafür, dass die Zähne weiter in den Kiefer rutschen? (Wenn ja, habt ihr Hausmittel, damit man ihr irgendwie helfen kann?).

Liebe Grüße
Jennifer

 
5 Antworten:

Re: Zahneinschuss bei 8 Wochen alten Baby?

Antwort von 8xschwanger am 29.08.2021, 21:45 Uhr

also die hand lutschen beginnt ungefähr in diesem alter (davor wissen die kleinen gar nicht, dass es ihre hände sind). vermehrter speichel im mund und rundherum deutet auf die vorbereitung des zahnens hin-was aber trotzdem noch dauern wird bis es dann tatsächlich losgeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahneinschuss bei 8 Wochen alten Baby?

Antwort von natalie_92 am 29.08.2021, 22:02 Uhr

Wieso stellst du gleiche Frage in 2 Foren
In Juli wurde die Frage schon beantwortet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahneinschuss bei 8 Wochen alten Baby?

Antwort von Jennifer-Jean am 29.08.2021, 22:09 Uhr

Das hab ich mir schon gedacht
Sie ist gerade einfach so unzufrieden und ich würde ihr gerne helfen. Ich kenne nur Beißringe, die den Kindern ja eine Linderung verschaffen, aber dafür ist sie noch zu klein. Ich hoffe einfach, dass es schnell vorbei geht und dir wieder ordentlich trinkt. Danke für deine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahneinschuss bei 8 Wochen alten Baby?

Antwort von Waha9 am 30.08.2021, 0:07 Uhr

Ich de me eher, es ist der 8 Wochen Schub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahneinschuss bei 8 Wochen alten Baby?

Antwort von gigi2303 am 05.09.2021, 13:32 Uhr

Wir haben hier genau das selbe. U weil er dauernd schmatzt verstehe ich dann nicht ob er trinken will, seine Hand essen will oder sein Schnuller will. Da wird ausprobiert u bis ich es raus habe fängt er schon an zu brüllen
seid ihr immer noch in dieser Phase?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.