März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von darina, 11. SSW am 11.08.2009, 22:26 Uhr

Zahnarzt

Hallo Mädels,

nachdem ich gestern gemütlich auf dem Sofa sass und genüsslich Weingummis gegessen habe, machte es auf einmal knack und ich hatte meine Blombe in der Hand.... für mich furchtbar schrecklich, denn ich habe eine panische Angst vorm Zahnarzt, aber ich hatte ein sooooo grosses Loch im Zahn das mir der Weg dorthin nicht erspart blieb...
War dann heute Nachmittag da und kam auch sofort dran, es wurde natürlich gebohrt und eine neue Füllung drauf gesetzt... muss sagen das ich von dem ganzen nicht wirklich viel gemerckt habe und nun echt stolz auf mich bin, muss aber diesen Monat nochmal hin da ich in einem anderen Zehn ein winziges Loch drin habe, was auch gemacht werden sollte, bevor es anfängt zu schmerzen...

Wollte euch das nur mal mitteilen!

 
2 Antworten:

Re: Zahnarzt

Antwort von Schessi1983, 11. SSW am 12.08.2009, 8:55 Uhr

Huhu

Ohje ich verstehe deine angst, bin ja genauso
Müsste auch hin aber leider geht bei mir nichts ohen Betäubung, wie siehts denn damit aus, soweit ich weiss darf man das ja nicht machen während der SS oder?

LG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnarzt

Antwort von darina, 11. SSW am 12.08.2009, 11:00 Uhr

Betäubung ist kein Problem, denn ohne Betäubung hätte ich das auch nicht ausgehalten, die Zahnärztin sagte mir es sei ungefährlich fürs Ungeborene, würde an deiner Stelle mal beim Zahnarzt anrufen und Nachfragen! Normalerweise setzen die ja zwei Spritzen, aber bei mir wurde nur eine gesetzt und meiner Meinung nach war das betäubter als mit den zwei Spritzen! Und ich habe wirklich normalerweise panische Angst vorm Zahnarzt... also wenn ich das aushalte, wirst du das bestimmt locker schaffen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

In der SS zum Zahnarzt?

Hallo ihr lieben, Ich war gerade beim Zahnarzt, und sollte ihm laut meiner FÄ Bescheid geben, dass ich schwanger bin. Da sagte er zu mir, dass im Mutterpass die ungefähren Termine stehen, wann man als Schwangere zum Zahnarzt zur regelmäßigen Kontrolle gehen soll. Ich habe aber ...

von Mendel, 11. SSW 05.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

wart ihr schon beim Zahnarzt?

Ich hatte letzten Freitag organscreening und da fragte mich mein fa, wann ich demn das letzte Mal beim Zahnarzt war. Ich weiß ja, dass die Schwangerschaft auf Zähne und Zahnfleisch geht und esse bzw. Trinke deshalb jeden Tag Milch/Joghurt. Ich hatte dieses Jahr (vor der ...

von Parimo, 21. SSW 30.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.