Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laany89 am 18.11.2021, 4:10 Uhr

Zäpfchen schon wieder

Fühle micht hilflos.
Meine maus leidet. Laut Arzt sind die Lungen frei.
Sie hat so einem sollen Husten der bestimmt sehr weh tut im Hals. Und fiebern tut sie jz auch wieder. ein Zäpfchen wirkt immer nur ich fühle mich schlecht ihr wieder eins zu geben? ohne ist js auch keine lösung
Habe es schon laut Nachbarin mi Pfefferminztee einreiben gemacht wegen der Öle.

 
3 Antworten:

Re: Zäpfchen schon wieder

Antwort von VampireSchnuffel am 18.11.2021, 6:55 Uhr

Schönen guten morgen.
Hab bitte kein schlechtes gewissen weil du deinem kind Medizin gibst damit es ihr besser geht. Du gibst ihr ja nicht alle stunde und 5mal am tag ein Zäpfchen.
Ich kann dich verstehen das du so wenig wie möglich geben möchtest. Aber wenn es nicht geht dann geht es nun nicht. Schlimmer wäre wenn dein Kind sich quälen würde und garnicht zur ruhe kommt. Hoffe meine Worte können dir helfen es etwas lockerer zu sehen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zäpfchen schon wieder

Antwort von NICOSI am 18.11.2021, 7:05 Uhr

Probiere doch mal die Hustenwickel von Wachswerk.

Ich kann selbst noch nichts dazu sagen da mein kleiner Mann noch nicht krank war bzw nur einen leichten Schnupfen hatte. Hab die Wickel aber da weil sie mir empfohlen wurden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zäpfchen schon wieder

Antwort von Meike38 am 18.11.2021, 21:15 Uhr

Meinst du weil es Medikamente sind, oder weil es ein Zäpfchen ist?
Ansonsten gibt es ja auch viburcol-zäpfchen bei Unruhezuständen mit und ohne Fieber
Die sind homöopathisch

Zäpfchen mit dem schmaleren Ende zuerst einführen statt mit dem torpedomäßigen dicken ist auch weniger unangenehm
Vorher etwas anwärmen mit der Hand
Aber nicht zu lange ist mir mal passiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.