Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternschnuppe83 am 05.01.2010, 6:52 Uhr

Zähnchen und drehen.. :o)

Hallo Zusammen!!!

Wollte unsere Freude mal mit euch teilen....
Unser Kleiner hat zu Weihnachten seine ersten zwei Zähnchen bekommen - sozusagen die Weihnachtszähne ;o) und seit dem Wochenende dreht er sich von allein. Uns wurde damals gesagt er hätte Koordinationsstörungen und wäre hinterher... wir waren deshalb zur Physio und siehe da, es hat wohl geholfen!!!!

Wünsche euch noch ganz viel Glück für 2010!!!!

 
6 Antworten:

Re: Zähnchen und drehen.. :o)

Antwort von Lotti1985 am 05.01.2010, 10:11 Uhr

oh wie schön!!!

bei uns sind leider keine zähnchen in Sicht... und unser fauli will sich auch nicht drehen, obwohl wir das beim babysport und auch zu haus so oft machen. aber das ist wahrscheinlich der fehler...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähnchen und drehen.. :o)

Antwort von Mari86 am 05.01.2010, 10:18 Uhr

hallooo

Zähnchen haben wir auch noch keine...aber bestimmt bald sieht bestimmt total süß aus!!

Drehen tut sich Marko schon seit 2-3 Wochen ziemlich gut. Vom Rücken aufm Bauch und wieder zurück. Und vorgestern hat er zum ersten Mal den Arsch hoch gekriegt und stand in dieser 4-Füßler-Stellung, als ob er krabbeln will aber das hat er noch nicht hingekriegt. Ist immer wieder mit dem Kopf voraus und hat seine Birne in den Teppich vergraben haha

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähnchen und drehen.. :o)

Antwort von Elle79 am 05.01.2010, 12:55 Uhr

wie süüßßßß
ohhh...ich möchte meinen auch sooo gerne mit Zähnchen sehen

das mit dem Drehen hat meiner noch nicht so raus...zur hälfte klappt es schon aber da stört dann immer ein Arm...macht er aber auch erst seit 3 Tagen
ich glaube Jungs sind einfach faul und wollen lieber bespasst werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähnchen und drehen.. :o)

Antwort von Maibaum am 05.01.2010, 13:32 Uhr

och menno, mag meinen kleinen windelpupser auch mit zähnchen sehen :(
aber das kann wohl noch dauert, nicht einen kleinen lichtblick gibt es in der hinsicht...

naja, das mit dem drehen hat er schon seit nen guten monat drinne...

lg helga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähnchen und drehen.. :o)

Antwort von kleine87 am 05.01.2010, 13:48 Uhr

Ich will auch schon zähnlein sehen, das stell ich mir so wahnsinnig süss vor Wir müssen da wohl noch warten.

Drehen kann sich Loredana auch, nur hat sie oft keinen Bock. Manchmal macht sis, dann wieder nicht...Sie zappelt lieber rum und kreischt, lacht, hebt beine hoch und lässt sie aufn boden prallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähnchen und drehen.. :o)

Antwort von Mausi1976 am 05.01.2010, 20:31 Uhr

Bei uns kommt gerade das 3. Zähnchen(oberer Schneidezahn) und sie quält sich ziemlich :-(
Die ersten beiden hatte sie schon mit 4 Monaten.
Drehen klappt schon sehr gut, sie kommt damit schon richtig vorwärts. Manchmal leg ich sie auf die Krabbeldecke und wundere mich kurze Zeit später ,wo sie dann liegt. Sie ist allerdings auch Ende Juni geboren. Treib mich hier nur um, weil ET ursprünglich mal der 09.07. war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Drehen/ spucken / möhren

Aaaaaaargh, hat jemand DEN Tip? Unsere Maus dreht sich seit ein paar Tagen aber ist extremes spuck Baby. Da wir langsam mit beikost anfangen sieht die Kleidung natürlich dementsprechend aus. Man legt sie hin, sie dreht sich sofort und schon fängt sie an zu spucken und rührt mit ...

von Catho 18.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

Können sich eure kleinen schon drehen ?

Hallo ihr Lieben Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen. Meine kleine wird am 19.01, 6 Monate alt. Ich warte schon jeden Tag darauf, dass sie sich mal dreht aber Pustekuchen nichts zu ...

von JungeMamix3 07.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

Drehen sich eure babys

Hallo, mein Baby ist jetzt 4 1/2 Monate und ich weiß gar nicht mehr, wie es bei den anderen war, aber ich mache mir langsam etwas sorgen..: drehen die Babys sich so spät. Mein kleiner liegt nur auf dem Rücken und macht keinerlei Anstalten sich zu drehen. Wie ist das bei euch?? ...

von xlandix 06.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

Drehen sich die Kleinen mit einem "Ruck"?

Hallo meine lieben! Ich hab ne Frage und hoffe sie klingt nicht all zu doof Gestern Nacht irgendwann war ich mal wieder wach um auf Toilette zu gehen. Als ich mich wieder hinlegte und einen Moment auf dem Rücken lag, fing mein ...

von Mal32, 20. SSW 03.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.