Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Regenbogen_Baby am 18.09.2021, 22:33 Uhr

ZT 17 und kein ES

Hallo. Ich bin heute ZT 17 und kein ES in Sicht . Da ich ja immer meine Temperatur messe und LH Test mache, deutet noch nichts auf einen Es hin.
Laut App soll er morgen sein , aber ich denke nicht. Mache mir Sorgen, dass ich vielleicht diesen Zyklus gar keinen ES habe.
Hatte das schon mal jemand?
Lg Nicole

 
5 Antworten:

Re: ZT 17 und kein ES

Antwort von Ta4ik, 14. SSW am 19.09.2021, 0:51 Uhr

Spürst du deinen ES nicht? - Ich fühle mich immer so hübsch und sexy :D dann weiß ich jetzt! Wie lange probiert ihr es?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 17 und kein ES

Antwort von Regenbogen_Baby am 19.09.2021, 8:56 Uhr

Doch, ich merke sonst auch immer wenn er kommt .
Aber diesmal nichts
Es ist unser 3 Zyklus nach der Ausschabung im Juni . Ich glaube mein Hormon-Haushalt ist noch durcheinander .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 17 und kein ES

Antwort von Chibi2392 am 20.09.2021, 6:17 Uhr

Hey meine liebe.

Ja das hatte ich letzten Monat erst...und dann blieb die Mens aus und ich dachte " yes! Hat geklappt"..bin dann zum Arzt und der hatte mir gesagt das sich nichts aufgebaut hat und kein Eisprung da gewesen sein wird.

Meine Mens war dann 3 Wochen verspätet..2 Tage lang...nur ein paar Tropfen.

In diesem Zyklus hatte ich jetzt fett positive ovus und einen Temperatur Anstieg

Es wird schon alles.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 17 und kein ES

Antwort von Dinosaurier am 20.09.2021, 15:04 Uhr

Hi,
Ich lese deinen Eintrag leider mit 2 Tagen Verspätung, möchte dir aber unbedingt antworten, weils bei mir im letzten Zyklus ganz genau so war wie du es beschreibst!

Mein ES hätte an ZT 14 kommen sollen und die Ovus wurden nicht positiv, ich hatte kein Mittelschmerz und auch der ZS hat nicht gepasst. An ZT 17 war ich dann durch mit den Nerven und hab’s schon fast aufgegeben… ich war richtig wütend auf meinen Körper, hab mir Jogging Klamotten angezogen und meinen ganzen Frust in joggen umgewandelt (ich hasse joggen) und als ich zurück war, hat sich auf einen Schlag unendlich viel Spannung gelöst! Ich hab dann einen Ovutests gemacht der auf einmal einen signifikanten Anstieg zeigte und am nächsten Tag kam der ES… ich konnte es kaum glauben. Keine Ahnung woran es letztendlich lag, aber es hat dazu geführt dass ich mir jetzt fest vorgenommen hab vor dem nächsten ES wieder etwas mehr Sport zu machen

Ich drück dir die Daumen, dass alles gut wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 17 und kein ES

Antwort von Regenbogen_Baby am 20.09.2021, 22:23 Uhr

Danke , für eure Antworten. Es gibt ja nur zwei Möglichkeiten 1.ich habe diesen Monat kein ES. 2.er kommt noch .
Na ich lass mich überraschen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.