Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mitchi_93  am 27.10.2021, 19:11 Uhr

ZT 11 + Spontane IUI - das Hibbeln kann beginnen

Ich bin noch total aufgeregt, ich hatte heute eigentlich nur meinen Termin in der Kinderwunschklinik, um zu sehen, wo ich aktuell im Zyklus stehe und auf wann wir unsere IUI ansetzen... wie es der Zufall so will -der Eisprung steht unmittelbar bevor, die IUI wurde ganz spontan heute schon gemacht. Damit hatte ich noch so überhaupt nicht gerechnet, bin aber mega happy, dass es nun in die Hibbelzeit geht.

Wer hibbelt noch alles? Wie weit seid ihr?

 
2 Antworten:

Re: ZT 11 + Spontane IUI - das Hibbeln kann beginnen

Antwort von KathiunddieErbse am 27.10.2021, 22:06 Uhr

Uuiii! Das war dann aber wirklich spontan
Dann drücke ich dir die Daumen!

Ich müsste theoretisch morgen meine Mens bekommen.. mal sehen was passiert, habe vorgestern und heute früh positiv getestet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 11 + Spontane IUI - das Hibbeln kann beginnen

Antwort von mitchi_93 am 28.10.2021, 7:50 Uhr

Oh Kathi, das freut mich total - Herzlichen Glückwunsch. Dieses Mal bleibt das Krümelchen auch bis Juli im Bauch!

Und mit gaaaaanz viel Glück fahren wir zusammen. man soll ja immer positiv denken und ich bin total optimistisch, denn es klappte ja aufgrund des schlechten Spermiogrammes bei uns nicht richtig. Aber gestern nach Aufbereitung im Labor meinte die Ärztin: "Wow, ein Bilderbuch-Spermiogram". Also wenn die spontane IUI nicht mal irgendwie so ein Schicksalsding war, weiß ich auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.