Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von StolzeMamavonJulian am 21.01.2013, 12:55 Uhr

ZS bei ES ?

Hallo ihr lieben

also habe ja mal gesagt durch die FG im September hat sich mein Zyklus komplett verschoben immer anders... letzten monat waren es dann mal wieder 29 tage aber jetzt ??

also hatte letzte woche so richtig durchsichtigen ausfluss aber richtig viel.. nun wenn mein Zyklus bei 28 tagen gewesen wäre dann hätte mein ES am 15 sein müssen .. gut wie ist der ZS beim ES ?? Hatte gestern schon so stechen und ziehen in den eierstöcken und eben hatte ich (sry) richtig cremigen dehnbahren ZS.. wie muss denn der ZS am Tag des ES sein ? oder war meiner schon oder kommt er jetzt erst ?? wer hat da erfahrung?

sry bisschen wirr geschrieben hoffe ihr versteht es trotzdem ..

und wenn ich Heute oder morgen meinen ES hätte dann kann ich doch eigentlich ab jetzt 14 Tage rechnen wo meine Mens kommen müsste oder ?

 
2 Antworten:

Re: ZS bei ES ?

Antwort von Schlafmütze11 am 21.01.2013, 13:03 Uhr

Also der zs muss Fäden ziehen dann ist der es oder innerhalb der nächsten 24 std.
Rein theoretisch kannst du ab jetzt Plus 14 Tage rechnen. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZS bei ES ?

Antwort von StolzeMamavonJulian am 21.01.2013, 13:19 Uhr

cool dank dir ... ja also er war richtig zum ziehen aber das habe ich nie lange ??

naja bin zwar enttäuscht das er dann jetzt erst so spät ist bzw sich wieder alles so verschoben hat ABER bin ja froh das ich wohl doch meinen ES habe :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.