Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sunflower2512 am 14.01.2016, 6:48 Uhr

xxx

Huhu,
kommt drauf an, was du meinst, wenn du damit miteinander schlafen meinst, da hab ich zwar nicht migezählt aber definitiv nicht so oft wie vor dem Zwerg^^ Intime Momente haben wir aber schon öfter. Hat sich nur vom Schlafzimmer weg verlagert, weil der Zwerg ja da mit drin schläft und ich selber mich nicht so gut fallenlassen kann, immer mit einem Ohr am Horchen bin. Aber ich kenn das auch, dass wir beide zu ko sind, oder einfach keine Lust mehr haben, mal ich, mal mein Mann, mal beide...

Also versuchen wir, die beiden in ihre Betten zu bringen am Abend und dann einfach nur Zeit für uns zu haben. Das kann dann eben vom reinen CouchpotatoeAbend bis zum "vollen Programm" reichen ;-)

Ich kämpfe auch mit Trockenheit, sind die Hormone hat mein Gyn gesagt beim Großen und es wurde auch mit der Zeit wieder besser. Bis dahin haben wir das mit glibberigem Helferlein aus dem Drogeriemarkt war das Problem behoben^^

Wir haben allerdings auch immer versucht, uns auch Freiräume zu schaffen um was als Paar zu machen und das tut sooooooooooooo gut. Ok, ich hab den unbezahlbaren Luxus Großeltern gegenüber zu haben bzw auch mal meine Mama hier als Besuch, und dafür bin ich echt unendlich dankbar, v.a. weil die Zwerge sich ohne Probleme von ihnen betreuen, bespaßen, füttern, mitnehmen, ins Bett bringen lassen und wir beide wirklich völlig sorgenfrei weggehen können.
Ich genieße diese Momente wirklich sehr und fühl mich hinterher so gut erholt wie nach ner Woche Urlaub. Mein Mann auch. In 2 Wochen steht ein Tagesausflug ins Musical an, da freu ich mich etz schon drauf: mal wieder richtig aufhübschen (ok, eher eine Mission Impossible *ggg*), schick anziehen, das volle Programm halt.
Sowas ist natürlich ein Highlight. Sonst gehn wir mal essen, Museum, Kino, Konzert, Theater, Schwimmbad/Therme oder einfach nur auf die Couch, wenn die Zwerge weg sind.

Aber ehrlich gesagt, ich hab ein paar "Versuche" gebraucht, bis ich es genießen konnte, es war schon komisch die ersten paar Male den Großen damals abzugeben und sich nicht die ganze Zeit gegenseitig zu fragen, was er wohl macht. Mittlerweile hat sich das gelegt und wir versuchen eben, so oft es geht was für uns zu machen. ich würd sagen, wir haben die richtige Mischung für uns gefunden ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.