Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Vroni2610 am 12.01.2016, 18:09 Uhr

xxx

Bei uns ist es ähnlich. In letzter Zeit wird es etwas besser, aber alle zwei Wochen einmal ist schon viel...hatte auch lang mit Geburtsverletzungen zu tun. Dann sind wir oft einfach müde und kuscheln lieber mal auf der Couch, wenn der Zwerg im Bett ist. Außerdem fühl ich mich mit Standardbekleidung-Still BH, Leggings und Kuschelsocken, nicht sehr sexy
Finde meinen Körper insgesamt noch so "weich", muss dringend mehr Sport machen. Denke aber auch, dass das Liebesleben sich mit der Zeit wieder einspielt. Mein Mann siehts genauso. Aber ab und zu mal paar Stunden oder ein Wochenende Baby-Auszeit (nicht mei jedem so leicht machbar) tun der Beziehung bestimmt gut. Werden am Samstag auch ohne Baby ins Kino, Essen gehen, was Trinken und dann mal schauen...anschließend weiter zu meinen Eltern, wo der Kleine den Abend verbringt.
@Waldmensch: tolle Idee mit dem Wochenende zu zweit. Gute Erholung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.