Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Chrissi2022, 7. SSW am 31.05.2022, 8:21 Uhr

Wunschgeschlecht ?

Also wenn man nicht schon gaaaanz lange ein Kinderwunsch hat der bisher nicht in Erfüllung gegangen ist, dann denke ich hat jeder insgeheim einen Wunsch. Ich glaube nur Eltern die schon lange kinderlos sind haben tatsächlich keinen geheimen Wunsch.
Ich habe zwei Mädchen im Alter von 12 und 9 Jahren und tatsächlich würde ich mir einen Jungen wünschen. Mein Mann ist Landmaschinenmechaniker Meister und unsere Mädels interessiert das kein bisschen, auch die arbeiten bei uns auf dem Hof mit den Pferden bewältigen ich und mein Mann alleine. Die Mädchen sind tatsächlich nicht interessiert. Da würden wir uns schon einen kleinen Buben wünschen der mit Papa Trecker fährt und ich hab meine großen Mädels zum shoppen gehen So die traumvorstellung.
Aaaaber diese Schwangerschaft verläuft zwar bisher gaaaanz anders als meine anderen, aber trotzdem sagt mir mein Bauchgefühl es wird wieder ein Mädchen
Und na klar, auch über eine kleine Nachzügler Prinzessin freuen wir uns. Und wie sagst du so schön: HAUPTSACHE GESUND

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.