Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von flausheep, 7. SSW  am 31.05.2022, 8:20 Uhr

Wunschgeschlecht ?

Natürlich is es in erster Linie wichtig dass die kinder gesund sind. aber ich muss dir ganz ehrlich sagen, ich will seit meiner Kindheit ein Mädchen haben :)
aktuell habe ich 3 jungs! ich war bei jedem outing sooo enttäuscht und traurig. und gleichzeitig hab ich sooo schuldgefühle gehabt weil ich so nicht empfinden wollte. das war dem kind gegenüber nicht fair. Diese schuldgefühle waren soo schlimm weil ich meine Gefühle nicht kontrollieren konnte.
das ganze hielt zum Glück immer nur max. eine Woche und danach konnte ich mich freuen und ich würde meine Jungs gegen kein Mädchen der Welt eintauschen.
Nun bin ich erneut schwanger und habe jetzt schon manchmal Angst dass es wieder ein Junge wird, und ich wieder diesem Kind Unrecht tue indem ich tage lang traurig bin. Das wird auch mein letztes Kind sein, egal was es wird, somit ist es meine letzte Chance auf ein Mädchen.
wenn es ein Junge wird werden auch diesmal diese Gefühle bald verschwinden und ich werde mich freuen können auf mein kleines wunder.
aber es is so dumm das ganze. Ich hasse mich so wegen diesen Gedanken. Aber die sind da. Es ist ein kindheitstraum.

also ja, es ist in Ordnung einen Wunsch zu haben und es ist in Ordnung ein bisschen traurig zu sein. Wenn das Kind da ist und du es abgöttisch liebst, siehst du sowieso kein Geschlecht sondern du siehst dein kleines perfektes Baby.
alles liebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.