Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabrinaschwarz, 9. SSW am 04.03.2016, 8:29 Uhr

Wunderschönes Wochenende

Hallo ihr lieben

Ich wollte euch allen ein schönes entspanntes Wochenende wünschen tut das was euch gut tut ....ich bin heute in die 9 Woche gekugelt
Und fühle mich heute blendend keine Übelkeit oder ähnliches
Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Wunderschönes Wochenende

Antwort von der-hoppel, 7. SSW am 04.03.2016, 8:40 Uhr

Das wünsche ich auch allen.auch wenn ich ein ansträngendes Wochenende vor mir habe.
Heute abend wieder putzen gehen,danach meinen Besuch fürs Wochenende abholen.Morgen dann zu mir in die Wohnung fahren und Schränke ausräumen und abbauen was geht.Kisten schon mal soweit packen,was mit umzieht die nächsten Tage/Wochen.Keller muss leer geräumt werden.Und dann Sonntag kommt ein Arbeitskollege von meinem zukünftigen Mann und werdenden Papi,der uns dann hilft die Möbel zu transportieren.Mehr meinem Schatz hilft als mir.Ich werde nur rumkomandieren dürfen.Mal schauen ob ich das kann.Bin nicht so der Typ dafür.Eher eine die tatkräftig anpackt.Aber nach dem ich ja schon mal leichte Blutung hatte vor knapp 2 Wochen,werde ich zurück halten müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunderschönes Wochenende

Antwort von Equi am 04.03.2016, 9:05 Uhr

@ hoppel
Dann mach wirklich langsam am Wochenende. Hoffe, der Umzug geht fix über die Bühne.
Wir machen am Wochenende nicht viel, der Papa muss arbeiten. Werden ein bisschen spazieren gehen, mein Sohn kriegt gerade einen Zahn und ist sehr anstrengend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunderschönes Wochenende

Antwort von der-hoppel, 7. SSW am 04.03.2016, 9:15 Uhr

@Equi

Ich versuch mich zurück zu halten.Hab ja meinen Mann und meinen Besuch dabei.Die halten mich schon zurück sonst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunderschönes Wochenende

Antwort von Garro, 8. SSW am 04.03.2016, 9:17 Uhr

Dankeeee! Dir und den anderen auch :)

Ich hab eigentlich auch tolle Pläne. Da bei den Männern ein Junggesellenabschied ansteht, planen die Weiber nen Mädelsabend mit Bowling, Lasertag und leckerem Essen. Aber da mich die Seuche nicht loslässt und seit gestern Erbrechen dazu kommt sitze ich wie ein kleines Häufchen Elend auf der Couch. :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunderschönes Wochenende

Antwort von Powerfrau30, 7. SSW am 04.03.2016, 18:24 Uhr

Ich hänge leider auch nur rum. Finde ich garnicht gut. Tod langweilig. Hoffe das ich bald mehr machen kann und mein Leben wieder weiter leben kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunderschönes Wochenende

Antwort von xkleinemausx, 8. SSW am 04.03.2016, 21:46 Uhr

ich gehe morgen erst mal arbeiten von 8-14 uhr hoffe das es nicht so viel wird dann auch früher dann gehen wir in den garten von meiner freundin da sie den verkaufen will und anschliesssent gehe ich in die heiße wanne und ruhe mich aus und sonntag ist bis 14 uhr sofa zeit und dann ab 17 uhr wieder sofa zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.