Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MeTu, 15. SSW am 12.04.2017, 11:57 Uhr

Wütend-enttäuscht!

Mädels so jetzt muss ich mich mal kurz und knapp auskotzen&529;
War mit voller Vorfreude und Aufregung eben beim Frauenarzt.
Vertretung... Dachte mir egal.
Ich habe aus Neugier gefragt ob sie das Geschlecht erkennt. Da meinte sie ganz frech,ist doch egal was es wird,hauptsache gesund. Selbstverständlich ist das das wichtigste. Ich habe auch kein "Wunschgedchlecht". Ich wollte es nur aus Neugier wissen. Daraufhin meinte sie, es gibt Mütter die wollen es garnicht wissen.
Warum soll ich mich denn rechtfertigen wenn ich das Gedchlecht erfahren möchte? Sie meinte dann ich erkenne nichts.
Ich musste sogar fragen ob es dem Baby gut geht weil ich keinerleir Info erhalten habe. Sie weiss doch das man 4 Wochenlang auf diesen Termin wartet. Solche Menschen sollten einen anderen Beruf wählen. Das ist in meinen Augen ein sehr sensibles Thema oder nicht? Übertreibe ich?
Ich muss jetzt 4 Wochen warten weiss nicht wie groß das Baby ist und wieviel es wiegt. Garnichts. Diesen Termin hätte ich auch ausfallen lassen können&554;

 
5 Antworten:

Re: Wütend-enttäuscht!

Antwort von Sam019, 13. SSW am 12.04.2017, 12:08 Uhr

Ne ich finde auch das das garnicht geht.
Ich würde das deiner fa erzählen und vl schauen das du einen Termin bekommst gleich wenn deine fa wieder da ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wütend-enttäuscht!

Antwort von MeTu am 12.04.2017, 12:11 Uhr

So jetzt war ich schon so aufgebracht das ich garnicht daran gedacht habe.
Da hast du Recht.
Danke dir:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wütend-enttäuscht!

Antwort von Lausemaus13, 16. SSW am 12.04.2017, 13:20 Uhr

Oh man. Ich kann dich verstehen. Das würde mich genauso Ärgern.
Gut das mit d Geschlecht. Da könnte man Schonmal nicken, lächeln und arschloch denken.

Aber das sie dir auch sonst gar keine Auskunft geben hat. Völlig blöd.
Für jeden sind diese paar Daten nach 4 langen Wochen alles wichtige :-/

Tut mir leid das du so nen blöden Termin hättest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wütend-enttäuscht!

Antwort von Hairmaster06, 13. SSW am 13.04.2017, 6:32 Uhr

Hallo,
Ja des ist echt blöd, man wartet wochenlang die tage vergehen nicht und man kriegt keine info.
Also meine FA schreibt wie groß es ist usw in Mutterpass rein vllt kannst du da ja eine info finden.
Hoffe ich konnte dir helfen:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wütend-enttäuscht!

Antwort von MeTu am 13.04.2017, 7:56 Uhr

Meine eigentliche Frauenärztin ist ein Engel:-) diese Blöde Vertretung hat ihren Job verfehlt. Ich habe im Mutterpass keinerlei Info gefunden. Ich werde versuchen vor dem nächsten Termin hinzugehen.
Danke dir&538;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.