Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von NaTi9418  am 04.05.2022, 19:33 Uhr

Würde gerne endlich sitzen bleiben!

Heute ES+12, 20er sst ist positiv. Hoffentlich bleibt es diesmal dabei und alles geht gut
Morgen rufe ich dann beim FA an :)
Oder meint ihr der ist falsch positiv?

Euch auch alles gute und hoffentlich noch viele positive tests :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Würde gerne endlich sitzen bleiben!

Antwort von Strickmami am 04.05.2022, 20:04 Uhr

Hallo,
der sieht gut aus! Glückwunsch!
Ich hoffe auch dass ich diesmal bis zum Schluss in diesem Bus sitzen bleiben kann...
Drücke dir auch die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würde gerne endlich sitzen bleiben!

Antwort von PetitPuce am 04.05.2022, 20:33 Uhr

Schaut ziemlich positiv aus Daumen sind gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würde gerne endlich sitzen bleiben!

Antwort von SmileyDay am 04.05.2022, 20:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch der sieht super aus!
Sagmal du bist doch auch schon länger im forum, und wir kennen uns schon länger hier oder oder bin ich jetzt blöd

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würde gerne endlich sitzen bleiben!

Antwort von NaTi9418 am 04.05.2022, 21:46 Uhr

Nee ist richtig ich bin schon seit fast drei Jahren hier im forum, hatte mal nen anderen Namen davon hab ich aber leider das Passwort vergessen und meine E-mail Adresse wurde gehackt alsoooo musste ich alles neu machen. Aber wir kennen uns definitiv, hab mich damals richtig für dich gefreut als es endlich geklappt hatte :) und ihr versucht jz auch kind nr2 zu bekommen? :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.