Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von erdnuß, 35. SSW am 12.04.2011, 13:19 Uhr

Wünsche mir 37+0

Ich habe sowas von keine Lust mehr auf schwanger sein, oder auf eine weitere SS, daß ich mir wünsche die Kleine kommt ein bißchen früher und nicht erst zum ET. Bin ab heute in der 35. SSW, muß also noch mindestens 4 Wochen aushalten. Beim 1. Kind war ich viel relaxter.
LG, erdnuß, die sich 37+0 herbeisehnt

 
9 Antworten:

Re: Wünsche mir 37+0

Antwort von Ani77, 37. SSW am 12.04.2011, 13:27 Uhr

Ähnliche Gefühle habe ich auch!!!

Mal sehen was morgen meine FÄ sagt!?

LG
Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich wünsche mir auch JETZT 37+0

Antwort von Sarii, 35. SSW am 12.04.2011, 13:45 Uhr

Ich habe sooooooooooooooooo Schmerzen (Ischias) kann nur ganz langsam mit schmerzverzerrtem Gesicht "rumhumpeln".... aber für Geburt isses ja noch zu früh - bin jetzt 34+5 *jammer*

Lass es endlich 37+0 sein BITTÖÖÖÖÖÖÖÖ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wünsche mir 37+0

Antwort von erdnuß, 35. SSW am 12.04.2011, 13:47 Uhr

Aber Du bist ja immeerhin schon bei 37!
Weiß auch gar nicht warum mir das diesmal so schwer fällt. Und dann noch diese blöden Leute, die sagen mein Bauch wäre aber doch so klein
Tja, was soll ich dazu noch sagen. Vielleicht drückt er deshalb so blöde und ich fühl mich so scheiße - weil das Verhältnis Baby und Bauch nicht passt....
LG, erdnuß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wünsche mir 37+0

Antwort von vinchen, 34. SSW am 12.04.2011, 14:32 Uhr

Drück dich mal feste und schicke dir ein Schälchen von dem leckeren Nachtisch der noch im Kühlschrank wartet Mit Erdbeeren und viel Sahne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wünsche mir 37+0

Antwort von surfmolch, 34. SSW am 12.04.2011, 14:41 Uhr

Kann ich voll und ganz verstehen!!!
Irgendwann ist der Punkt da, da geht gar nichts mehr oder nur gequält.
Bei mir geht es einigermaßen,bis auf die eeeewige Müdigkeit und das viele Wasser in den Beinen (gestern wieder Quittung bekommen,wegen nichttragen der Komprssionsstrümpfe).
Und wenn ich mich dann mal ausruhen möchte,veranstaltet der kleine Mann ne Party im Bauch...
LG,
Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wünsche mir 37+0

Antwort von Krautbauer, 36. SSW am 12.04.2011, 14:58 Uhr

Hallöchen. Geht mir ganz genauso. Ich hab auch sowas von keine Lust mehr. Mausi die sich auch nicht drehen will, drückt mir mit Ihrem Köpfchen die ganze Luft ab. Zum Glück am Montag einen Frauenarzttermin wenn sich bis dahin nicht gedreht hat Termin fürs Krankenhaus zur Besprechung für einen KA. Lass Dich trotzdem nicht unterkriegen. Fühl dich gedrückt. Grüssli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wünsche mir 37+0

Antwort von Maymama, 34. SSW am 12.04.2011, 15:23 Uhr

Bei mir darf sie ab dem 08.05. kommen, dann habe ich 37 + 0,
aber eigentlich soll sie doch nicht so "früh" kommen, weil es meine letzte SS ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wünsche mir 37+0

Antwort von Ocjan23, 35. SSW am 12.04.2011, 20:01 Uhr

Wir schaffen das!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wünsche mir 37+0

Antwort von Lafayette, 35. SSW am 12.04.2011, 21:55 Uhr

Also, ich hoffe, dass der Zwerg nicht früher kommt, von mir aus auch gerne ein paar Tage drüber.
Es wird sicher meine letze Schwangerschaft sein und die will ich gerne noch so lange wie möglich geniessen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.