Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Äffchen85, 13. SSW am 15.08.2016, 21:02 Uhr

Wow!

Hallo Leute
Bin neu hier & auch in der 13.SSW - mein Termin ist am 26.2.17 & ich hab mich grad bisschen erschrocken - eure Babybäuche sind ja toll & schon komplett sichtbar...Wahnsinn! Bei mir sieht man irgendwie noch praktisch nix!? Muss ich beunruhigt sein??? Ich hab sogar 3 kg abgenommen...
Vielleicht ruf ich morgen mal bei der
Frauenärztin an! Ich gratuliere euch allen -
Wie schön - ein kleines Wunder wächst!
lg äffchen85

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Wow!

Antwort von Wespe, 15. SSW am 15.08.2016, 21:33 Uhr

Herzlich Willkommen.
Ich nehme mal an, dass es deine erste Schwangerschaft ist? Wenn ja, dauert das mit dem Bauch noch. Brauchst noch ein bisschen Geduld.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wow!

Antwort von Märztraum, 14. SSW am 16.08.2016, 0:00 Uhr

Herzlich Willkommen bei uns und eine schöne Schwangerschaft!
Nein brauchst dir überhaupt keine Sorgen machen. Ein Bauch sagt überhaupt nichts über das kind oder die Schwangerschaft aus. Auch das man abnimmt kann völlig normal sein. Hab in meiner ersten schwangerschaft 8 kilo abgenommen obwohl ich ein fliegengewicht bin und hat weder mir noch meinem Kind geschadet. Im Gegenteil er ist ganz schön muskulös, groß, klug und wild

Es ist jetzt meine 4te Ss und man sieht auch noch nichts...

Durchatmen Schwangerschaft genießen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wow!

Antwort von essteema, 15. SSW am 16.08.2016, 7:12 Uhr

Ich glaub mehr oder weniger Bauch hängt ganz vom Typ Frau ab. Bei mir ist es die zweite SS und bin in der 15.SSW. Mein Bäuchlein sieht man noch kaum.
In meiner ersten SS hatte uichvauch kaum Bauch. Kam erst so im 7-8 Monat.

Eine Bekannte von mir (20. SSW) sieht jetzt schon aus wie ich im 9.Monat bei meiner ersten SS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wow!

Antwort von Äffchen85, 13. SSW am 16.08.2016, 8:27 Uhr

Hallo märztraum,

Ok vielen Dank für deine Erfahrungen' ! Ja stimmt, jeder Mensch ist anders...bin mal gespannt was meiner/meine für ein kleiner Racker wird ganz liebe Grüsse und danke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wow!

Antwort von Äffchen85 am 16.08.2016, 8:30 Uhr

Hier auch nochmal ;)
Ja du hast recht - 1. Schwangerschaft Und Geduld ist jetzt nicht sooooo meine Stärke - aber ich werd mich jetzt wohl üben müssen....
Danke für die Antwort & GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wow!

Antwort von Äffchen85, 13. SSW am 16.08.2016, 8:35 Uhr

Hey essteema,

Auch dir danke für deine Antwort und deine persönliche Erfahrung! Dann bin ich ja beruhigt
Werd jetzt mal anfangen zu genießen da mir auch endlich nicht mehr so schlecht ist liebe Grüsse & auch euch allen weiterhin eine schöne Schwangerschaft
Liebe Grüße äffchen85

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wow!

Antwort von LooRelai, 14. SSW am 16.08.2016, 9:21 Uhr

Hallo :)

Du brauchst gar nicht beunruhigt sein. Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich anfangs auch knapp 3 kg abgenommen und den Bauch konnte man mit 18 Wochen ca erahnen. Aber nur Menschen die mich kennen....
Der Bauch kommt schon noch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wow!

Antwort von Winterkind2016, 23. SSW am 16.08.2016, 11:29 Uhr

Hallo aus dem Dezember Bus.
Ich wollte dich mal beruhigen, ich bin auch zum ersten Mal schwanger und mittlerweile in der 23. Woche. Und eine Schwangerschaft vermutet wirklich niemand bei mir. Sieht halt aus wie bisschen viel gegessen aber bis zu 21. Woche noch nicht mal das. Kommt bei mir auf der Tagesordnung an. Abends sieht man mehr.
Und ich habe zu Beginn 5 Kilo abgenommen und mittlerweile bin ich bei + 1Kilo zum Ausgangsgewicht.
Also Geduld

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.